Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neues Netzteil (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 23:52 am 27. Nov. 2007
Ja:noidea:
Kenn den nur von GraKas.
URMEL Erstellt: 20:21 am 27. Nov. 2007

Zitat von kammerjaeger um 23:07 am Nov. 26, 2007
Und den vierpoligen Floppy-Anschluß am NT nicht vergessen, den es auch auf manchen Grafikkarten gibt...




Und den vierpoligen Floppy-Anschluß am NT nicht vergessen, den es auch auf manchen mainbords gibt.......
kammerjaeger Erstellt: 23:07 am 26. Nov. 2007
Und den vierpoligen Floppy-Anschluß am NT nicht vergessen, den es auch auf manchen Grafikkarten gibt...

Hitman Erstellt: 20:21 am 26. Nov. 2007
Folgendes gibt es:

Grafikkarte:
4-polig, sieht aus wie an der Festplatte
6-Polig, drei gelb, drei schwarz

Mainboard:
4-polig, sieht aus wie an der Festplatte
4-polig , zweimal gelb, zweimal schwarz
8-polig, 4 mal gelb, 4 mal schwarz

Netzteil:
4-polig, sieht aus wie an der Festplatte
4-polig, ist in nem kleinen Würfel, zweimal schwarz, zweimal gelb
6-polig, 3 mal schwarz, 3 mal gelb
8-polig gibts glaub ich nicht, die werden nur 2x4er Blöcke


S0, und was genau willst du nun WO anschließen?
kammerjaeger Erstellt: 1:33 am 26. Nov. 2007

Zitat von The Papst um 22:14 am Nov. 25, 2007
Poste mal dein Board und dein Mainboard.



:noidea:
Ich würde sagen Board, GraKa und NT.



Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 22:14 am 25. Nov. 2007
Poste mal dein Board und dein Mainboard.
chriss Erstellt: 16:55 am 25. Nov. 2007
Es ist ein sechspoliger anschluss am Motherboard und ein Vierpoliger am alten NT
Beim neuen ist aber keiner und ich wollte fragen ob ich den vom alten irgendwie anlöten kann
kammerjaeger Erstellt: 8:23 am 24. Nov. 2007
Der hat aber nix mit der GraKa zu tun. Der Anschluß am Board ist 4polig, ein Stromanschluß an neueren GraKas ist 6polig! Beide werden direkt mit dem NT verbunden, nicht aber die GraKa mit dem Board.

chriss Erstellt: 8:06 am 24. Nov. 2007
Es is ein 4 Poliger Anschluss direkt am Motherboard
mit zwei gelben und zwi schwarzen Kabeln
und es liegt kein stecker bei der graka bei
Vincent Erstellt: 21:21 am 23. Nov. 2007

Zitat von chriss um 17:45 am Nov. 23, 2007
zwei GELBE und zwei SCHWARZE Kabel


ATX
Kann ja nur der +12Volt Power sein, Hat aber mit GraKa nichts am Hut. Den haben Netzteile aber alle dran. Ausser sie sind Uralt.
Und ja kannst Du vom Alten abschneiden und ans Neue wieder ANLÖTEN. Würde ich aber nicht tun an so einem Alten Teil Kauf etwas Ordentliches.
×