Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Brauche Hilfe mit LED (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 14:35 am 28. Aug. 2001
ins richtige -->hellblaue<-- licht :lol:
ODog Erstellt: 22:53 am 27. Aug. 2001
Finde ich auch. :biglol: :biglol:
Das rückt den Rechner erst ins Richtige Licht.
Prince Erstellt: 19:12 am 27. Aug. 2001
HUIIIIIIIII Die leute aus der Werbung
haben recht Blau macht echt glücklich
maxpayne Erstellt: 14:21 am 26. Aug. 2001
:lol: das glaub ich aber auch

cu
Ratber Erstellt: 22:23 am 24. Aug. 2001
Ich glaube wenn einer helle Blaue LED's passend für 5 oder 12V  rausbringen würde dann würde er sich an den Mod'ern ne goldene Nase verdienen.  :lol:

Gruß
Ratber
Weniger Antworten Mehr Antworten
SPyDER Erstellt: 14:40 am 24. Aug. 2001
also meine blauen mit 1800mcd laufen mit 2V und sind noch schön hell..............laut Conrad.de haben die Blauen eine Durchlasspannung von 2,7V-3,2V.............4V iss glaube ich nen bissel viel dann....

cya SPyDER
SolidViPeR Erstellt: 1:05 am 24. Aug. 2001
@MilleniumEli1
Stimmt! Die blauen laufen mit 4V DC! Also braucht man 3 an der 12V Leitung!
Oder halt mit nem Vorwiderstand!
SPyDER Erstellt: 23:30 am 23. Aug. 2001
die Spannung iss eigentlich wurscht musst halt nur den passenden Vorwiderstand ausrechnen und dann halt noch davor Löten...
nur nebenbei ich hab mir auch nen paar Blaue Leds bei Conrad bestellt die mit 1800 mcd voll goil die teile.
Ich habe Vorwiderstände davor Gelöted mit 510Ohm, weil ich meine Leds an die 12V leitung geklemmt habe.....iss zwar nen bissel mehr arbeit aber das iss ja eh egal...........

cya SPyDER
MilleniumEli1 Erstellt: 18:21 am 23. Aug. 2001
4 leds von den blauen tuns nich! jedenfalls von denen die ich beim conrad gekauft hab. die roten uns so musste so viele hinternander schalten. bein blauen bracuhst 3 hinternander...
Prince Erstellt: 15:48 am 23. Aug. 2001
Thx für die antworten
ich werde mir mal 4 von den leds betellen
×