Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Autoradio will nicht trotz Strom?!?!?! (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 21:10 am 19. April 2002
Yo,kein Problem
moosy Erstellt: 20:39 am 19. April 2002
Jo geschafft. Lag noch ein verbraucher am selben kabel. Endlich geht es. Danke für eure hilfe
moosy Erstellt: 23:18 am 18. April 2002
Alles klar . Ich werde mich am wochenende mal daran versuchen.
Besten Dank
Ratber Erstellt: 21:54 am 18. April 2002
Kann die Leitung vonner Mototantenne sein.
Oder besser gesagt die vom Relais der Motorantenne (Fall vorhanden)

Wie bekommt man das raus ohne nen Kurzen zu baun und ohne großes Theater ?

Ich hab drüber nachgedacht und hätte da ne Idee.

Du hast doch sicher ersatzbirnen für Blinjer oder Rücklichter (Keine Scheinwerferbirnen).

Schließ ne 10-20W Birne ans Kabel , halt den anderen Pol an Masse und mess die Spannung.

Bricht se ein dann haste definitiv nen Verbraucher drann.

Welcher weiß ich auch nicht.

Oder du hängst dein altes Radio drann und suchst die sicherung wo alles drannhängt.Anhand des HGandbuchs kannste wenigstens erfahren wo du überhaupt drannhängst.
moosy Erstellt: 17:00 am 18. April 2002
Der vorbesitzer hat alle kabel ausm stecker rausgerupft d.h alle kabel lose. (sortiert aber lose ohne stecker.) Bei meinem RAdio war ein stecker bei. Stecker auf der radioseite , lose kabel auf der anderen. So nun habe ich einfach die stromkabel an die dafür vorgesehenen kabel angeschlossen. Lautsprecher genauso. Und geht nicht. Nur mit vw radio. (Gleich anschlußweise
Weniger Antworten Mehr Antworten
naKruul Erstellt: 15:31 am 18. April 2002
wie haste das denn überhaupt mit den anschlüssen gamecht? BMW hat doch Fahrzeugspezifische anschlüsse. Haste auch den richtigen adapter?!?
moosy Erstellt: 10:56 am 18. April 2002
@Ratber
Jo genau so ist es.

Hm das mit dem verbraucher könnte ne erklärung sein. Doch wenn die zündung und alles aus ist zieht doch auch dieser verbraucher keinen strom. Doch wie bekomme ich das raus. Sollte ich vielleicht ne neue Dauerplus-Leitung zum radio legen???
Ratber Erstellt: 1:45 am 18. April 2002
Wenn ich das richtig verstehe gehen beide Radios im anderen Wagen und nur das Alte im BMW.

das Neue Streikt im BMW und die Spannung sinkt auf 8V.

Richtig bis jetzt ?

Biste auch sicher das die Leitung die du da erwischt hast die Richtige ist ?

Das Alte Radio dürfte weniger schlucken so das der Spannungsabfall nicht ins gewicht fällt.

Kann sein das de ne Leitung mit verbraucher erwischt hast .(Möglich)

Schau nochmal nach oder korrigier mich.
CoolAMD Erstellt: 0:18 am 18. April 2002
Vielleicht hängt er grad im Radioschacht vom BMW fest :lol:
moosy Erstellt: 23:32 am 17. April 2002
hääääääääääääääääääääääääää?????
Was is denn???????????
Hab ich was gesagt??
×