Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Grafikkarten Elko Frage (die neuesten Beiträge zuerst)
HardSpacer Erstellt: 14:32 am 1. Jan. 2007
Hab den 1700+ auf ~830Mhz weil der ne ecke weg hat und außerdem braucht sie keine ~2ghz zum daddeln :lol:

FROHES NEUES :niko:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 19:33 am 29. Dez. 2006
Freut mich das sie wieder rennt :thumb:
Warum hast du den 1700+ auf 833Mhz gedrosselt :think: isser sonst zu schnell für deine Freundin :lol:
So 12-14k, weiß nimmer genau hatte ich damals aus nem oc S.A 2600+mobile 1GB Ram u. FSB über 200 rausgeholt. Graka auch oc.
HardSpacer Erstellt: 7:04 am 29. Dez. 2006
Ja die Karte brach mit den dicken elkos in allen 3D anwendungen auf 1-2fps ein. nfs-u sollte nur als beispiel dienen :thumb:

Bis jetzt läuft die karte ja noch (hoffe das bleibt auch so. Können ja elkos zur spannungsstabilisierung gewesen sein, oder was auch immer. hab ja keinen schaltplan von der karte :lol:
jmoney Erstellt: 0:24 am 29. Dez. 2006
Du hast in den ersten paar Posts geschrieben, dass die Karte nur noch 1-2 fps in NFS Underground brachte. Das Schneller war auf die 1-2fps bezogen.
Wundert mich halt sehr stark, dass sich ein Defekt auf diese Weise auswirkt..
HardSpacer Erstellt: 22:58 am 28. Dez. 2006
Die karte is nicht schneller, áber mind. auf dem gleichen niveau wie vor dem crash Abstürze oder Bildfehler habe ich keine bekommen, läuft seit meinem letzten post 1A (sonst hätte meine Dame schon gerufen :lol: )

Hab nur die Elkos wie auf dem pic zu sehen gegen 16V 1000µF (statt 6,3V 1000µF) getauscht, sind auf der Rückseite weils einfacher war!

Habe die points so wie oben geschrieben mit der config erreicht :thumb:

P.S.: Wo stand denn was von schneller ???? :niko:

(Geändert von HardSpacer um 23:03 am Dez. 28, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
jmoney Erstellt: 22:43 am 28. Dez. 2006
Die Karte ist jetzt ernsthaft schneller als vorher? Keine Abstürze oder Bildfehler?
Man lernt nie aus..
HardSpacer Erstellt: 22:18 am 28. Dez. 2006
Grade mal 3dmark01SE laufen lassen, 6383Pkt. mit nem Sockel A ECS Kta600A, nem tbred jiuhb 1700+ @833Mhz und 512MB ram :punk:

Find is ok für ne geflickte ti4200 :thumb:
HardSpacer Erstellt: 21:42 am 28. Dez. 2006
:nabend:

Hab maaaaal 2 Elkos aus meiner Elektronik-Grabbelkiste gesucht (von ner ollen Aktivboxen-platine) :niko:

Auf die andere seite der Graka gelötet, mit wassakühlung verbunden und ab in den pc meiner freundinn (nicht über das restliche innenleben des PC's wundern :lol: )



Läuft wieder im 3D wie an ihrem ersten tag :punk:
HardSpacer Erstellt: 17:07 am 28. Dez. 2006
Mache ich wenn die elkos da sind.
Darum will ich die TI ja retten, hatte damals auch mal richtig geld gekostet wo sie aktuell war :lol:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 20:15 am 26. Dez. 2006
Bitte gern :niko:
Ich sehe keinen Grund warum die nicht funzen sollten. Wenn der 3D defekt nur aus den def. Kondis resultiert. Wenn du Pech hast is der Chip beschädigt.
Kannst ja mal berichten, wenn du sie verlötet hast.
Die gute alte 4TI wäre echt zu schade zum  :toilet: ältere Spiele laufen auf der einwandfrei. Hatte früher selbst einige :thumb:

(Geändert von Kauernhoefer Speedy um 20:24 am Dez. 26, 2006)
×