Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für pC LAUTSPRECHER ÄNDERN! (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 17:53 am 29. April 2006
nein haben sie nicht. Akkus haben weniger Power als normale Alkali Batterien.

wirst ja sehen wie lange die kleine akku hält...
Klappy123456789 Erstellt: 14:24 am 29. April 2006
ich hab blockbatterie genommen werd mir demnächst dann einen akku davon kaufen die haben viel pauer!
AssassinWarlord Erstellt: 12:59 am 29. April 2006
9V? das sind 6 Einzelakkus oder Batterien. Am besten währen da die ganz großen A Batterien, sind die dicken runden.
diese 9V Blockbatterien halten nicht sehr lange..vieleicht nur 20 Minuten beim normalen musik hören weil die dinger absolut keine leistung haben...da biste mit den normalen Batterien besser dran, sovern du die großen nimmst

Heißleim kannste auf die Plaine machen zum Fixieren, aber nicht au den Verstärker IC, weil der recht warm wird...

(Geändert von AssassinWarlord um 13:00 am April 29, 2006)
Klappy123456789 Erstellt: 12:30 am 29. April 2006
Kan ich auf den verstärker heißkleber zum befetigen machen?
Klappy123456789 Erstellt: 10:30 am 29. April 2006
1. wie lange sollen die halten
2. ist ne blockbatterie nicht besser?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Toxicution Erstellt: 22:47 am 28. April 2006
nimm 7 oder 8 einzelzellen:thumb:
Klappy123456789 Erstellt: 22:24 am 28. April 2006
ich hab mir jetzt lautsprecher gekauft und da steht eingang trfo 230v aus gang 9v aber wo bekomm ich 9v als batterie oder so?
NWD Erstellt: 19:20 am 28. April 2006
Ich check irgendwie dein Ziel nicht so ganz. Wär mal ganz hilfreich wenn wir wüssten, was du genau bezwecken willst
Toxicution Erstellt: 21:51 am 27. April 2006
ich kann dir da jetzt leider keine antwort geben....aber hab doch ein weing gedult:thumb:
Klappy123456789 Erstellt: 20:24 am 27. April 2006
Schade! ich dachte hier könnte mir jemand erklären wie das funktioniert!:nabend:
×