Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GBA Display (die neuesten Beiträge zuerst)
Bud6y Erstellt: 10:36 am 19. April 2006
wäre echt nett:thumb: danke
Schojo Erstellt: 2:36 am 19. April 2006
naja das problem beim GBA ist halt, dass scheinbar wirklich nur der eigens dafür designte afterburner wirklich was taugt. selbst bei dem ist die installation umständlich und ne ziemliche fummelarbeit. ich denke wenn es andere erfolgreiche moddings in der richtung gegeben hätte, hätte man sicherlich mehr davon gehört, allerdings hörte man nur vom afterburner. wenn du einen brauchst, sag bescheid, kann gut sein dass ich dir noch einen besorgen kann
jmoney Erstellt: 18:42 am 16. April 2006
Such mal nach dem Prinzip, das dahinter steckt. Das nennt sich Elektrolumineszenz und braucht nun mal eben hochfrequente und hochvoltige Wechselspannungen. Wenn du die sonstwie erzeugen kannst, brauchste natürlich keinen Inverter.

Ansonsten gibt es halt noch die Möglichkeit der LEDs. Die gibt es in verschiedenen SMT-Varianten auch sehr flach. Muss man halt nur finden. Hintergrundbeleuchtungen für andere LCDs sind gute Kandidaten..
Bud6y Erstellt: 11:14 am 16. April 2006
gibts den auch leuchtfolien so wie im beitrag darüber ohne inverter? und in weiß:lol:
Bud6y Erstellt: 11:07 am 16. April 2006
des soll schon etwas größer sein und "warm weiß" leuchten:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
jmoney Erstellt: 3:15 am 16. April 2006
Da fällt mir spontan das hier ein. Vielleicht ist diese Platine ja klein genug für den GBA. Ob der Chip auch größere Folien schafft, weiß ich allerdings auf Anhieb auch nicht..
ocinside Erstellt: 19:32 am 15. April 2006
Oder eine kleine Platte mit SMD LEDs selberbasteln.
Passende LEDs findest du unter Modding bei unserem Sponsor und dann entweder auf eine kleine Platine auflöten, oder seitlich eine aufgerauhte Plexiplatte anleuchten.
Allerdings bin ich beim GBA absolut nicht auf dem laufenden, wieviel Platz da drin ist ... wer hat schon Zeit zum spielen :zocken: :lol:
AssassinWarlord Erstellt: 19:21 am 15. April 2006
was anderes kenn ich leider nicht, solche folien brauchen leider immer nen Inverter der die spannung hochwandelt...gibt ja schon inverter die mit 3V arbeiten könnets ja den inverter hinten oben an den GBA dranbasteln...

glaube auch, das im GBA eh kaum noch platz ist selbst für nen Mini Inverter :lol:
Bud6y Erstellt: 18:45 am 15. April 2006
dafür braucht man aber einen inverter und wie soll ich so ein ding in meinen
gba reinbauen? und ich weiß net ob diese folie über die batterien laufen kann.
AssassinWarlord Erstellt: 18:17 am 15. April 2006
klar gibts das Sind EL Leuchtfolien und gibts z.B. bei Conrad
×