Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neuen Subwoofer/neues System (die neuesten Beiträge zuerst)
Marodeur Erstellt: 22:10 am 5. April 2006
Werd ich dann ja sehen.
Bestellt und bezahlt ist, jetzt muss se nur noch kommen und dann gehts ab :punk:.
Ach ja, falls von euch mal wer seinen Sub schön austesten will besorgt euch mal das Lied X-TV Ost - Countdown.
Isn Instrumentallied vom Soundtrack von X-TV (wer hätte das gedacht) und da hat man tierisch Bass bei.
The Papst Erstellt: 21:54 am 5. April 2006
Also ich habe auch das CEM im Zimmer stehen und es reicht vollkommen. Hab aus Platzgründen zeitweise ne Aldi Kompakt Anlage drauf stehen gehabt. Wenn ich nur ein bisschen mehr als Zimmerlautstärke an hatte, ist die runter gesprungen
Hitman Erstellt: 17:02 am 5. April 2006
Mal unter uns:

Wen zum "Teufel" möchtest du beschallen? Also für den normalen Haugebrauch gibt es ein Limit, bei Freibeschallung eher nicht.

Und das mit unterm Tisch ist schlechter halte ich für ein Gerücht, bei mir wackelt übrigens auch der Glasschrank in meinem Zimmer...

@Er
Erstaunlich, dass du deine Schlappen im Schrank hast
Superschrotty Erstellt: 0:08 am 4. April 2006
Wenn du mal so richtig Fett Bass möchtest kannste ja das Ding verbauen!!:punk::lol:
Marodeur Erstellt: 13:37 am 3. April 2006
Das sind Pläne zum selberbauen oder?
Hm, wär mal zu überlegen.
Wenn der Sub vom Concept E Magnum mir nich gefällt kommt nen Verstärker her und dann wird n ordentlicher Sub selbst gebaut.

[Edit]
@Er: Wasn das fürn Lied?
[/Edit]

(Geändert von Marodeur um 20:59 am April 3, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Superschrotty Erstellt: 11:46 am 3. April 2006
Wie wäre es denn mal mit so was,
oder das hier
Ist 2x pdf zum dowload :thumb:
ErSelbst Erstellt: 10:05 am 3. April 2006
@Maro:

Ich hab letztens mal mein Cencept E Magnum aufgedreht + "etwas" basslastige Musik angemacht ....

Das is alles hinter mir ausm Regal (Vitrine mit Glasböden) gefallen:


und so klang meine Zimmertür: Rechtsklick - Speichern unter --> *klick*

Ich hätte auch noch weiter aufdrehen können - aber es wurde mir doch etwas laut

(Geändert von ErSelbst um 10:06 am April 3, 2006)
Brasillion Erstellt: 19:30 am 2. April 2006
Naja es muss auch alles richtig eingestellt sein!!!
Der bass soll sich ja im raum verteilen und du msst ihn auch spüren können!

Also wenn du richtig druck willst kauf dir nen raptor!Oder nen Jackhammer!LOL
Marodeur Erstellt: 19:20 am 2. April 2006
Also ich weiß, dass der Sub wesentlich schwächer klingt wenn er unter dem Tisch steht, als wenn er auf dem Tisch steht.
Naja, hab mir jetzt mal das E Magnum bestellt.
Wenn der Sub mir nicht reicht hol ich mir nochmal einen für runde 400€ nach, der MUSS dann aber reichen.
Brasillion Erstellt: 14:01 am 2. April 2006
Also das ist quatsch wenn du sagst der sub ist nicht mehr hörbar wenn er nicht mehr auf dem tisch ist!Also nen tiefen und sauberer bass geht durch den ganzen raum.Also mein zimmer ist so 30qm und ich höre den überall gleich!Höre den auch noch so in meinem badezimmer genau so!

Also unterschetz in mal nicht.Aber hol dir das magnum weil sonst musste die lautstärke immer per windows regeln und das freut deine nachbarn nicht wenn du mal ausversehen zu laut musik startest weil der lautstärke regler sich automatisch hoch gestellt hat oder du vergessen hast ihn nach nem film wieder runter zu stellen!
×