Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gehäusefrage (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 18:38 am 2. März 2006
kaain Problem

Bei andern Fragen bin ich auch im MSn unter stuessirap"at"msn.com und im ICq unter 305584149 zu errreichen:thumb:
forsure Erstellt: 18:17 am 2. März 2006
Jo, ich sollte mal ordentlich ins Handbuch schauen, tut mir Leid für deine unnötige Arbeit :x

Habs jetzt kapiert, falls ich noch was zu einem bestimmten Case wissen möchte oder so, schreib' ich hier rein.

Dank' dir :p
Stuzzy Erstellt: 18:12 am 2. März 2006
das ist a) im Manual beschrieben oder b) aufm board selbst aufgedruckt. ich hab hier ein Gigabyte board für SoA, da isses drauf gedruckt und auf meinem A64 Board von gigabyte ist's auch direkt unter den pins angeschrieben:thumb:
forsure Erstellt: 17:47 am 2. März 2006
Ne ist nicht ganz meines. Das hier ist es.

Danke.

// Achja, ich weiss schon ungefähr wo das Zeug eingesteckt werden muss, aber es hat ja mehrere Pins an so einem Anschluss, ist es egal wo der Reset, Power, Leds etc. reinkommt?

(Geändert von forsure um 17:50 am März 2, 2006)
Stuzzy Erstellt: 17:42 am 2. März 2006
Mal ne Frage: ist das bild dein board? denn ich finde im inet 2 versionen des boards :S

diese:


und diese:


:noidea:

Firewire:

Hier steht alles darüber ;-)
Weniger Antworten Mehr Antworten
forsure Erstellt: 17:37 am 2. März 2006
Cool dank' dir. Aber was ist Firewire? :p

lg
Stuzzy Erstellt: 17:31 am 2. März 2006
Soo, man sieht die farben leider net so gut, aber wenn man genau schaut sollte man es erkennen:thumb:


Welcher anschluss genau Firewire ist musst du halt im Handbuchnachschauen. wenn ich zeit hab, dann mach ich das nachher gleich noch schnell:thumb:

:ocinside:
forsure Erstellt: 17:27 am 2. März 2006
Wow, das wär echt korrekt von dir, vielen dank!

lg
Stuzzy Erstellt: 17:23 am 2. März 2006
also die neuen Haben auch nur:

Power Schalter
Power LED
Reset Schalter
HDD LED

Viele neue Gehäuse haben noch Front USB, front Audio und evtl auch Front firewire. Ich mache dir gleich noch ein bild von deinem Board parat, wo ich dir markiere, wo du das alles reinstecken musst:thumb:
forsure Erstellt: 17:04 am 2. März 2006
Lies mal meinen Edit im letzten Post bitte :p

Danke für die Seite!

lg
×