Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Silverstone FP 52 Eudemon (die neuesten Beiträge zuerst)
IVI Erstellt: 11:31 am 28. Dez. 2005
so, hab sie jeze. meine revoltecs machen nen netten strobo-effekt bei den LEDs* *gg*
lüfter klackern jedoch nicht (wenigstens was).
die temp-sensoren zeigen nen tick zu viel an ( ~ 2°C, was ja aber nix schlechtes is).
das display sieht gut aufs, das kabelgewirr nicht.

was mit zu grübeln gibt: stell ich die temp aug meinetwegen 40°C grad ein, laufen die lüfter bei 25°C so schnell wie bei 35°C ... irgendwie fehlt da die "steuerung" ???
IVI Erstellt: 0:37 am 27. Dez. 2005
naja, potis schließen ne automatische regelung ja net aus (siehe aerocool, miniNG usw)
Henro Erstellt: 23:40 am 26. Dez. 2005
jo aber potis regeln eben nicht automatisch ...
IVI Erstellt: 18:30 am 25. Dez. 2005
naja, n poti is nu net wirklich teuer ... pfennigteil eben.
und ne über 2 jahre alte rheobus kostet keine heute 17€ ... und pulst eben auch net

naja, ich hab mir dennoch eine bestellt, mal sehen, was sie taugt. ne miniNG wird aber sicherlich folgen.
Henro Erstellt: 13:06 am 25. Dez. 2005
naja aber was willste von nem 25€ teil auch erwarten ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
IVI Erstellt: 21:56 am 22. Dez. 2005
grau ist alle theorie. es gab schon genug leute, die mir einreden wollten "hey, das is sone hohe frequenz und zudem geklättet, da kann nix derartiges vorkommen", doch die realität is wie üblich härter.
und so flackerts, surrt, brummt und killt weiter lüfter. das war vor jahren schon so und is immer noch net anders
Schokohoernle Erstellt: 16:15 am 22. Dez. 2005
was heisst flackern... die frequenzen bewegen sich so um 1,5KHz
Henro Erstellt: 9:21 am 22. Dez. 2005
ok is ja an sich nicht schwer ...


das würde auch erklären warum mein graka lüfter flackert. Aber bißher habsch kein  knattern oder so bemerkt.
Schokohoernle Erstellt: 19:35 am 21. Dez. 2005
Puls Weiten Modulation bzw. hier
The Papst Erstellt: 18:32 am 21. Dez. 2005
Les mal da ein bisschen.
×