Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lautstärkeregelung über Poti? (die neuesten Beiträge zuerst)
asamCrazyinge Erstellt: 18:05 am 6. April 2002
drüsenstörung????? ey, mach mir mal keine angst, reicht das ich schon andere krankheite habe:lol:
Ratber Erstellt: 17:29 am 6. April 2002
Hört sich eher nach Hyperaktiv oder mer Drüsenstörung an.

Würde ich mal den Doc fragen.
asamCrazyinge Erstellt: 17:20 am 6. April 2002
meinste meiner nervösität?
ich glaube nicht!
ich sitze morgens um 6 uhr schon (wenn ich auf den bus warte) in der halte stelle und wippel nzúr rum, oder trommel auf meinen knien!

ich weiß aber nicht woher das kommt, ich bin nicht ausgelastet!
Ratber Erstellt: 6:27 am 6. April 2002
Das gibt sich :lol:
asamCrazyinge Erstellt: 2:27 am 6. April 2002
hmm naja, aber ob das da so spannend ist???
ich glaube nicht!
büroarbeit, das wäre absolut nichts für mich! nicht das mich die rechner da stören würden, aber ich kann nicht still sitzen :lol:
leicht nervös, und das schon morgens um 5 bis naja jetz! :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 2:05 am 6. April 2002
Wenn ich den ganzen Tag (12 Stunden ) für nen mickriges Gehalt schuften wollte dann könnte ich auch zu nem Personaldienst wechseln.
asamCrazyinge Erstellt: 2:02 am 6. April 2002
naja das würde ich nicht so sagen, wenn du dich verpflichtest, dann kannst du doch einiges an zulagen bekommen, gibt doch für alles zulagen.
-heimfahrten
-wenn man ab und zu wache schiebt
-familie
-gefahren
-usw

oder ist das nicht so?
da sollte doch dann einiges zusammen kommen.
und wenn du den ganzen tag da bist, kannst du das auch nicht ausgeben, also haste immer genug kohle!
Ratber Erstellt: 1:53 am 6. April 2002
Yo.
Beschissene Löhnung
asamCrazyinge Erstellt: 1:52 am 6. April 2002
hmm ich sach ja, bund hat vor- und/aber auch nachteile!!!
Ratber Erstellt: 1:41 am 6. April 2002
Neee Laß ma.

Das erschossene KArnickel im Techbereich hat mir gereicht.

2 Mann
5 Mewter Absdtand im Techbereich
Dunkel und gebüscher am Zaun.

Es raschelt.

"Wer da ?"
Es raschelt weiter  und ich gebe die Sprüche aus.
Dann ne Bewegung vor mir und bum.

Ergebnis: Hab nen Feldrammler erwischt.War eh nen zufallstreffer.

Dann anschließend über Kontrolltelefon meldung und abmarsch zum Wachlokal.

Rammler auffen Tisch und erzählt.

Ach ja: Hülsen nicht vergessen sonst heißt es man klaut mun.

Das nervigste war der Papierkrieg mit mehrmaligem Vorsprechen am nächsten Tag . :lol:
×