Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FM-Modulator (die neuesten Beiträge zuerst)
Mirko Erstellt: 20:39 am 28. Sep. 2005
LineIn ist natürlich die beste Wahl. Manche Wechsleranschlüsse kann man dazu verwenden.

Es gibt auch FM-Modulatoren die man in die Antennenleitung schleift.

Ich selbst habe auch mal einen Wireless-FM-Modulator benutzt, der hat im Batteriebetrieb eine sehr gute Qualität. Mit Strom vom Auto gab es kleine Störgeräusche. Jetzt funktioniert der LineIn aber ordentlich. Wer den Modulator braucht, kann sich ja melden.
razzzzia Erstellt: 15:09 am 26. Sep. 2005
warscheinlich Kassette "falschrum" reingesteckt...die laufen nur auf einer Kassettenseite. Wenn das Autoradio Autoreverse hat, muss man halt ausprobieren
poschy Erstellt: 14:58 am 26. Sep. 2005
?

frauen und technik?^^

normalerweise muss das laufen..
SirHenry Erstellt: 12:44 am 26. Sep. 2005
hmm meine Freundin meint - sie hätte sich schon so eine Kassette gekauft und dass es damit nicht funktioniert hatte.

weiss allerdings nicht WAS da nicht funktioniert hat. - war da nich dabei :noidea:
satai Erstellt: 21:27 am 25. Sep. 2005
preiswerteste lösung
Weniger Antworten Mehr Antworten
poschy Erstellt: 16:50 am 25. Sep. 2005
kassette ins laufwerk..

den chinch annen ipod (wie nen kopfhöreranschluss)
und musik und der ton vom ipod wird über die kasette gewandelt und weitergegeben =)
SirHenry Erstellt: 16:26 am 25. Sep. 2005
wie funzt denn das?

satai Erstellt: 9:03 am 25. Sep. 2005

Zitat von DexterDX1 um 23:34 am Sep. 24, 2005
Es gibt doch auch diese "Musik-Kassetten" mit Klinke-Kabel dran.



:thumb: kosten max. 10€

(Geändert von satai um 9:08 am Sep. 25, 2005)
DexterDX1 Erstellt: 23:34 am 24. Sep. 2005
Es gibt doch auch diese "Musik-Kassetten" mit Klinke-Kabel dran.
razzzzia Erstellt: 22:40 am 24. Sep. 2005
ausserdem sind die Dinger in deutschland verboten, da evtl. die Radios anderer Fahrzeuge damit gestört werden könnten.
×