Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pc schaltet sich nicht richtig aus (die neuesten Beiträge zuerst)
Badstriker Erstellt: 22:23 am 13. Mai 2005
Mein Board ist erstmal eineinhalb Monate alt.
Da kann doch noch nichts kaputt sein.
Jetzt habe ich schon alles ausprobiert, und die Sch.... lampen brennen immer noch.:gulp:Das ist echt zum kotzen.
emil Erstellt: 11:10 am 10. Mai 2005
hast bestimmt im bios gespielt.

oder board kaput.
AGP Erstellt: 9:49 am 10. Mai 2005
kauf dir doch ne Steckerleiste und schalt einfach alles aus
kammerjaeger Erstellt: 8:58 am 10. Mai 2005
Doch, das ist bei den meisten Boards normal. Du hast ja auch die Möglichkeit, den PC per Modem, Mausklick, Tastatur o.ä. hochzufahren, wenn Du es im Bios einschaltest.
Da ein PC immer eine Standby-Funktion hat, sollte man ihn per Schaltleiste ausschalten, nachdem man ihn runtergefahren hat (und die Standby-Funktionen nicht nutzt).
Badstriker Erstellt: 1:59 am 10. Mai 2005
Aber wie kommt es, daß sich die Maus auch nicht ausschaltet?(Mausrad leuchtet noch).

Wenn man den Rechner runterfährt, liegt doch normalerweise am USB keine Spannung mehr an:blubb:!ODER?

Ich werde hier noch ganz verückt durch diesen SCH°°°°.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cr4cky Erstellt: 22:08 am 9. Mai 2005
achsoooooooooooooo *ping*
hab n ganz flaschen denkansatz gehabt
kammerjaeger Erstellt: 19:21 am 7. Mai 2005
Wenn Du z.B. bei einem Standard-Panel die Power-LED auf Pins 1+2 statt auf Pins 2+4 steckst und HD-LED auf 3+4 statt 1+3 (oder umgekehrt).

1  2
3  4
5  6
7  8
9  10

Wobei Pin 10 i.d.R. fehlt...  
Cr4cky Erstellt: 17:05 am 7. Mai 2005

Zitat von kammerjaeger um 14:32 am Mai 7, 2005

Zitat von Badstriker um 14:12 am Mai 7, 2005
@ Kammerjäger

Ich habe Das NT genauso angeschloßen wie es in meinem alten Rechner war. Und da lag dieses Problem nicht vor.



Ich meine nicht das NT, sondern die LED´s.
Hatte bei einem Kunden auch mal den Fall, daß er die Stecker quer statt längst aufgesteckt hatte. So brannte Power ständig und ging aus, wenn man ihn einschaltete...



wie? quer statt längs worauf gesteckt???
kammerjaeger Erstellt: 14:32 am 7. Mai 2005

Zitat von Badstriker um 14:12 am Mai 7, 2005
@ Kammerjäger

Ich habe Das NT genauso angeschloßen wie es in meinem alten Rechner war. Und da lag dieses Problem nicht vor.



Ich meine nicht das NT, sondern die LED´s.
Hatte bei einem Kunden auch mal den Fall, daß er die Stecker quer statt längst aufgesteckt hatte. So brannte Power ständig und ging aus, wenn man ihn einschaltete...
Badstriker Erstellt: 14:12 am 7. Mai 2005
@ Kammerjäger

Ich habe Das NT genauso angeschloßen wie es in meinem alten Rechner war. Und da lag dieses Problem nicht vor.


@ LAN
Endlich mal ein Lüner im Forum. Sag mal aus welchem Stadtteil Du kommst.:thumb:
×