Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für KK Inverter selber basteln (die neuesten Beiträge zuerst)
Mig Erstellt: 12:33 am 2. Jan. 2005

Kein problem, so nötig habe ich die 2 euro nicht.

Währe nur schoen wenn du das dieses Jahr hinbekommst.  :lol:
Quarktasche Erstellt: 0:20 am 31. Dez. 2004
danke fuer das angebot aber heute is der dual inverter gekommen und funzt super sry das ich nicht dazu gekommen bin das geld zu überweisen mach ich jezt die tage ich hoffe du geduldest dich noch ein bisschen die 2€ kommen noch!^^
Hardwaremarc Erstellt: 2:42 am 29. Dez. 2004
ich habe auch noch 2 also wenn du willst kannst du sie haben:thumb:
Quarktasche Erstellt: 10:05 am 26. Dez. 2004
eher mein kräftiger vater :lol:
AlexW Erstellt: 22:48 am 25. Dez. 2004
schonmal an EMAIL iCQ oder so gedacht :blubb: anstatt gleich die Addi zu posten:lol:


könntest ja ausser Post auch Besuch kommen:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Quarktasche Erstellt: 21:03 am 25. Dez. 2004
wenn du die diesmal nicht bekomemn hast sag was ich kann dir  die adresse auch in nem post sagen ich hab nix dagegen das ich evetluell noch mehr post bekomme *g*
Mig Erstellt: 17:54 am 25. Dez. 2004

Ich habe nichts bekommen. Dann schreib noch mal und ich schmeisse das ding am Montag ein .
Quarktasche Erstellt: 11:57 am 25. Dez. 2004
ich hatte dir ne nachricht geschickt muddu mir per messenger konto daten schicken und ich shcick adresse zurück :>
Mig Erstellt: 9:41 am 25. Dez. 2004

Was ist denn nun? Willst du noch einen haben, oder nicht????
AlexW Erstellt: 13:05 am 19. Dez. 2004
NSA meint er hat einen zu Hause rumliegen..

ich hab hier nur noch 2 verbrannte die ich als anschauungsmaterial für die Ausbildung aufhebe...:blubb:
×