Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für festplattensterben (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 23:36 am 13. Dez. 2004
weil da vielleicht die daten gerettet werden sollten? oder in ein neues gehäuse einbaun damit sie wieder normal betrieben werden kann???

Aber die Platter (ja so heißen die Scheiben) ausbauen und in einem speziellen Gerät lesen is nur zur Datenrettung...wozu sonst?

@Ino
Wie sollnse sonst testen ob die Platte wieder läuft?
Und wenn da was illegales (K-Pornos oder so) drauf sind und die sehen dass, und auch wennses nicht gesehen haben dürfen, MÜSSEN sie es melden!! Sonst machen sie sich selbst strafbar.

Kann dir gerne den Paragraphen posten, wenn de willst.
AlexW Erstellt: 22:57 am 13. Dez. 2004
@ino lässt sich aber evtl nicht verhindern das es jmd sieht oder durch ein protkoll auftaucht :blubb:


@Qnkel soso... warum wurde dann als ich bei HSK geworkd hab bei einer Samsung Pladde auf die Rechnung von Samsung ge:posten: das die Pladden in eine neues Gehäuse umgebaut wurden und eine überprüfung der sektoren vorgenommen wurde ?
Ino Erstellt: 22:14 am 13. Dez. 2004
dürfen die ja auch gar ned!
QnkeI Erstellt: 19:26 am 13. Dez. 2004
wir reden hier nicht von datenrettungslabor sondern vom hersteller.

und der tauscht eventuell nur nen motor aus, wäre nämlich günstiger Die ham kein Interesse daran zu sehen was da drauf ist !
AlexW Erstellt: 19:20 am 13. Dez. 2004
[OT]

@tjh die tauschen nicht die motoren usw aus

die nehmen wenn dann die platten da raus und setzen sie in ein spez. Gerät :wink:

machen die in jedem datenrettungslabor so :wink:

[/OT]
Weniger Antworten Mehr Antworten
QnkeI Erstellt: 19:07 am 13. Dez. 2004
oder ob dein NT übervoltet? Irgend ne sch****e am IDE-Kabel?
Postguru Erstellt: 18:30 am 13. Dez. 2004
Wenn so schnell so viele Platten kaputt gehen ..solltest du mal überlegen was der grund sein kann das sie sterben ...  hast du mal geprüft wie warm die Platten werden ..?
tjh Erstellt: 18:20 am 13. Dez. 2004
jo ahh, hmm, na kann ma ned vorstelln das die sich die mühemachen und neue motoren und elektrinik einzubaun dass se was lesen können.....

falls doch, solln se mal beweisend ass das von mir is

ich hab ka wie das da rauf kommt, hab  sowa a ned daham, auf keiner hdd, nachdm beidwe wo was drauf war putt sin :cry:

na denke das is denen sooo egal unf wenn se rausfindne was drauf is könne sie sichs unterkopierren unds spass damit haben

will nur ne funktionierende hdd

wenn die neue a net länger als ein halbe jahr hält hau ich mein ganzen moder am markt unnd hol ma an schlppdep den ichg am schreibtsch festschraube und wenn der dann hin is hauch ich ihn mitn schlegel kurz und kleon
QnkeI Erstellt: 17:10 am 12. Dez. 2004
Bei Sicherheitsglas kannste ja lange schlagen :lol:

Viel Glück mit der neuen :thumb:

Was machste wenn Maxtor jetz rausfindet was da alles drauf war. Ich mein "MP3-Sammlung". Du hast bestimmt alle gerippten Alben ohne Kopierschutz zuhause, ney?!
tjh Erstellt: 18:27 am 11. Dez. 2004
so, hab jetzt meine eltern angeschnorrt und bekomm zuweinachten eine seagate barracuda 200Gb 7200, hoffentlich hält die änbger, aufallefälle is die rechnung eingerahmt mit sicherheitsglas, im notfall scheibe einschlagen

wegen der WD da giebts auf der seite eine rwa online abhandlung, da mu ss man die 12stellige serinner eingeben, aba auf der hdd is se 14 stellig und wenn mann die ersten 2 oder lie letzten 2 oder die ersten und letzten buschstaben (das 12stellig is) weglässt nimmt er es net an und wenn mann ale 14 eingiebt a net, warum was mach ich denn da schowieder falsch?
×