Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Loudness Regler am Verstärker (die neuesten Beiträge zuerst)
AlexW Erstellt: 18:05 am 30. Nov. 2004
wennsch wüsste wie des geht :blubb:...:lol:...

wird orischinal abfotodingst:blubb:
Jean Luc Erstellt: 14:57 am 30. Nov. 2004
Ja mag sehen!:thumb:

Aber nicht manipulieren mit Photoshop.:lol:
AlexW Erstellt: 14:45 am 30. Nov. 2004
:blubb: wolltse jetzt ernsthaft eins ?

kommt morgen abend meine Ellis sind nach Goslar gefahren mein Bruder hat en Bewerbungsgespräch...

sind morgen nachmittag wieder da dann mach ich eins:blubb:
Jean Luc Erstellt: 7:38 am 30. Nov. 2004
Wo bleibt das Pic ?
AlexW Erstellt: 18:53 am 29. Nov. 2004
nene da steh Loudness :wink:

:kidding:

ich geh gleich en Pic machen :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Bones Erstellt: 16:34 am 29. Nov. 2004

Zitat von AlexW am 16:30 am Nov. 29, 2004
@Philly müsste es heissen ja

naja bei uns und bei meinen schwiegerelten steht an dem Kenwood Radio "Loudless" und wenn man drückt wirds leise knapp unter normale Zimmerlautsärke :wink:



Ich habe deinen Post einfach mal editiert und bin mir sicher, dass es jetzt stimmt :lol:
AlexW Erstellt: 16:30 am 29. Nov. 2004
@Philly müsste es heissen ja

naja bei uns und bei meinen schwiegerelten steht an dem Kenwood Radio "Loudness" und wenn man drückt wirds leise knapp unter normale Zimmerlautsärke :wink:
Philly Erstellt: 13:42 am 29. Nov. 2004
Das was Alex meint ist Mute
Jean Luc Erstellt: 8:01 am 29. Nov. 2004
@Alex :blubb:

Es ist so wie MisterFQ sagte:
Bei geringer Lautstärke Höhen und Bässe anheben.
AlexW Erstellt: 3:01 am 29. Nov. 2004
naja im Auto hat die Loudness meist mehr was mit einer nahezu stummschaltung zu tun wenns handy klingelt oder sowas :wink:
×