Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Autoradio mit Line in? (die neuesten Beiträge zuerst)
Superschrotty Erstellt: 12:56 am 23. Dez. 2004
Weil die Spannung am Kopfhörerausgang sehr viel höher ist als bei nem Line Ausgang und man sich auf die art sein Amp schießen kann.:ohno:
dergeert Erstellt: 23:30 am 14. Dez. 2004

Zitat von Superschrotty am 22:14 am Dez. 14, 2004
Was für Ausgänge hat den dein MP3-Stick, weil der Kopfhörer Ausgang nämlich kein Line-Out ist.:danger:



:wayne:
Superschrotty Erstellt: 22:14 am 14. Dez. 2004
Was für Ausgänge hat den dein MP3-Stick, weil der Kopfhörer Ausgang nämlich kein Line-Out ist.:danger:
Quarktasche Erstellt: 15:33 am 14. Dez. 2004
aber man muss ca jedes jahr ne neue festplatte einrechnen weil normale festplatten nicht auf ständige vibrationen ausgelegt sind. meckert wenn ich nicht recht habe
Ace16 Erstellt: 14:40 am 20. Nov. 2004

Zitat von Chaosgabe am 21:38 am Nov. 18, 2004

Zitat von Ace16 am 13:21 am Nov. 18, 2004

oder du kaufst dir nen altes Notbook P2  200-400MHz für 100Euro Adapter für 12V liegt meist bei bildschirm hast dann auch machst deine Playlisten fertig und ende.



Hmm, gute idee!



Danke





Weniger Antworten Mehr Antworten
sonic Erstellt: 13:00 am 19. Nov. 2004
ja nur ich wollte es halt etwas einfach mit neuer Musik haben.
Mein Gedankengang  :lol: neue Musik > Speicherkarte / USB- Stick / was auch immer ausm Auto(radio) > an den PC klemmen > alte Musik von löschen > neue drauf zurück ins Auto(radio)....würd natürlich auch mit DVD- Ram gehen...aber find dafür mal ein Radio :lol:


[edit]
hab gesehen der link is genial    - danköschöön :ocinside:

[nochmal edit :blubb:]
und der Preis is auch geil :lol: :sadden: :wow: ...dachte eher so an bis 200 euros :blubb:

(Geändert von sonic um 13:06 am Nov. 19, 2004)
Jean Luc Erstellt: 12:56 am 19. Nov. 2004
Am einfachsten ist ein CD-Autoradio mit mp3-Funktion.
Einfach eine mp3-CD und da paßt genug drauf.

Oder absolut geil ist das hier:
Kenwood
sonic Erstellt: 12:50 am 19. Nov. 2004
Naja das Problem beim CarPC find ich is immernoch die Leistung die verbraucht wird...klar man hat dann natürlich Möglichkeiten wie W-Lan, Navi usw drüber laufen zu lassen, nur das kostet dann auch wieder extra...am besten währ ein autoradio mit festplatte oder microdrive :blubb:
also wie ein mp3 player ... und zum aufladen, müste es wlan haben oder halt per usb...wobei das dann wieder unbezahlbar währe :lol:

aber kann doch nicht so schwer sein ein autoradio mit auswechelbarem Speicher zubauen und auch nicht teuer...is ja nur ein großer usb stick dann^^....also sollte es doch unter 200euro; geben. wenn es das den schon gibt :blubb:

(Geändert von sonic um 12:51 am Nov. 19, 2004)
Jean Luc Erstellt: 9:34 am 19. Nov. 2004
@Ace:
Ja natürlich ist das kein Problem, aber Fakt ist egal ob Car-PC oder Mp3-Stick, du mußt immer in den Verstärker damit.

Also entweder ins Radio mit LineIn, oder direkt an die Endstufe.

Und da Sonic ja einen Stick hat, wird er vermutlich diesen anschließen wollen, und nicht einen CarPC basteln.
Chaosgabe Erstellt: 21:38 am 18. Nov. 2004

Zitat von Ace16 am 13:21 am Nov. 18, 2004

oder du kaufst dir nen altes Notbook P2  200-400MHz für 100Euro Adapter für 12V liegt meist bei bildschirm hast dann auch machst deine Playlisten fertig und ende.



Hmm, gute idee!
×