Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für nokia 3510i prob. einschränkungscode?Sim lock? (die neuesten Beiträge zuerst)
Toxicution Erstellt: 22:27 am 15. Nov. 2004
gib mal folgendes ein (um simlock-status abzufragen) :
#pw+1234567890+1#
mfg
Chaosgabe Erstellt: 20:53 am 15. Nov. 2004
Wenn man an der grenze wohnt . . .
Ino Erstellt: 14:50 am 15. Nov. 2004
wegen handy extra nach polen fahren :blubb:
CremeFresh Erstellt: 13:39 am 15. Nov. 2004
geh nach polen, aufn markt, die machen dir das für 5€

(als tip: Warschauer Stadion auf der gegengerade isn zuverlässiger händler!):lol:
insider99 Erstellt: 0:32 am 14. Nov. 2004
naja ich kann mich nur anschliesen. durchforste ma google nach simlock knacken. mehr sag ich auch nich. oder geh zu irgent so nem gebraucht handy laden die werden dir des bestimmt auch für nen 5er machen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ino Erstellt: 15:42 am 13. Nov. 2004
das mai 2006 kann irgendwie ned sein dann müsste das handy in april 2004 erst gekauft worden sein! naja:blubb:
Die Bombe Erstellt: 15:30 am 13. Nov. 2004
tja siehste ja isses aber net
Ino Erstellt: 14:26 am 13. Nov. 2004
tja ich habe dich gefragt wie alt das handy ist! wenn das über 2 jahre alt wäre dann müsste das gehen!!!
Die Bombe Erstellt: 14:07 am 13. Nov. 2004
erst im mai 2006 verfügbar :lolaway:
tja war wohl nix trotzdem danek für die mühe:thumb:
Ino Erstellt: 13:48 am 13. Nov. 2004
EDIT: oder auch mit  *#06# kannst du auch abrufen!!!
×