Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Brauche hilfe bei nem Verstärker (die neuesten Beiträge zuerst)
Longlife Erstellt: 13:30 am 22. März 2002
Ohmann, das Prob hatte ich als ich meine Anlage an den PC angeschlossen habe. Meine Anlage hat nur diese Euro Stecker <++>
hab mal Probiert die Antenne Abzustecken (75 Ohm) Hat dann net mer gerauscht und ich hab mir nen Mantelstromfilter geholt, bei Conrad!!
Ratber Erstellt: 20:24 am 20. März 2002
Kannst ihn auch Trennübertrager nennen.
Steffen545 Erstellt: 20:20 am 20. März 2002
Was ist denn jetzt ein Mantelstromfilter?
Ich glaube ich versteh das schon wieder nicht.
Ratber Erstellt: 15:50 am 20. März 2002
Also doch nit so gut der Text.
Hab es auch gerade gelesen.
Die Erde abzutrennen ist nur für die Fehlersuche gedacht und nicht als Dauerlösung  weil gefährlich.

Nimm nen Mantelstromfilter das ist gesünder.
Steffen545 Erstellt: 11:40 am 20. März 2002
ja... Werde mir doch ein Übertrager hollen müssen...
Das mit dem Masse abklemmen war mir dann doch ein
bisschen zu gefährlich!
Weniger Antworten Mehr Antworten
wolli Erstellt: 7:18 am 20. März 2002
Hi,
Das hab ich mir auch gedacht. War nur zu faul alles hier rein zu kopieren.
Ratber Erstellt: 23:39 am 19. März 2002
Yep.
Prima Link den heb ich mir mal auf .Dann kann ich mir ne menge erklährung sparen.
wolli Erstellt: 12:22 am 19. März 2002
Schau mal hier nach, dann wird dir die Sache schon klar.
http://www.kabelmax.de/masse.html
Ratber Erstellt: 23:05 am 18. März 2002
Genau.

Es geht darum da beide Geräte nicht zufällig an verschiedenen Phasen des Stromnetzes liegen.
Desweiteren mal einen Stecker rumdrehen.
naKruul Erstellt: 22:20 am 18. März 2002
ratber meinte, das du eine mehrfachsteckdose benutzen sollst. Was die Filter kosten habe ich ein paar Posts weiter vorne mal geschrieben.
×