Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Led Frage (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 23:11 am 19. Sep. 2004

Zitat von NWD am 22:57 am Sep. 19, 2004
der Schalter legt entweder Oben auf Mitte oder Unten auf Mitte

sprich einmal Oben anlöten und einmal in die Mitte und fertig..

möglichst auf der Spannungsseite trennnen damit da nicht überall Saft draufsteht



danke:thumb: was das nun echt so schwer mich zu verstehen!

sch****e meine mutter hat heute 2 leds von in dem staubsauger eingesaugt :lolaway:
NWD Erstellt: 22:57 am 19. Sep. 2004
der Schalter legt entweder Oben auf Mitte oder Unten auf Mitte

sprich einmal Oben anlöten und einmal in die Mitte und fertig..

möglichst auf der Spannungsseite trennnen damit da nicht überall Saft draufsteht
Ino Erstellt: 22:51 am 19. Sep. 2004
ahhhh :blubb:! :lol:

also noch mal

Ich habe noch das!!! Und möchte wenn ich schlafen gehen will den schlater da oben drücken dann gehen alles aus!!

Und wie schließe ich das ganze jetzt genau an! Sind ja 3 anschlüße an dem ding:lol:

PS: Mir fählt ratber:lol:


Jetzt klar???
The Papst Erstellt: 21:37 am 19. Sep. 2004
:blubb:
Ino Erstellt: 0:47 am 19. Sep. 2004
möchte die leds ja aus und an machen! habe nen schalter! wie schileße ich das ganze an damit ich es dann aus und anmachen kann!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blazer Erstellt: 18:50 am 18. Sep. 2004
was meinste denn speziell:noidea:
Ino Erstellt: 18:15 am 18. Sep. 2004
Achja habe noch ein 3poligen kippschalter! wie schiließe ich das ganze da richtig an?
Ino Erstellt: 17:56 am 18. Sep. 2004
ne ist 3.4 habe mich verschrieben also ned 3.6!!! Aber ich finde meine 4 led nicht mehr so ne sch****e! Und ohne widerstand oder leds kann ich jetzt nichts machen!
Blazer Erstellt: 11:28 am 18. Sep. 2004
uv-leds können 4volt abhaben :lol:

aber schon richtig, 3,6 volt ist ein bischen viel für standard leds! bleib bei 2-max 2,6 volt, da fährst du immer richtig!!!!

ich hab auf meinen roten nur 1,8 volt drauf und auf meinen blauen 2,2 volt und die sind schon verdammt hell!
Bones Erstellt: 19:44 am 17. Sep. 2004

Zitat von Ino am 23:26 am Sep. 16, 2004
ja! danke also ich habe jetzt 4 led jee 3.6 volt! also als reihenschaltung sollte es doch gehen oder???



Geil !
Laut datenblatt ist die Lebensdauer der spannungsverträglichsten LED bei 3,6 Volt ganze 48 Stunden :thumb:
×