Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche Schaltplan (die neuesten Beiträge zuerst)
skater Erstellt: 19:17 am 9. Aug. 2004
ach ja..... der elko sollte 10µF und nicht 100 haben..... sonst könnte es recht lange dauern :lol:
pizda Erstellt: 18:33 am 9. Aug. 2004
wow

danke skater:thumb:

merkt ihr eigentlich, dass dieses Board der Oberhammer ist?
Echt Geil danke nochma !

:ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::
pizda Erstellt: 22:57 am 8. Aug. 2004
für einem PCMod
skater Erstellt: 13:50 am 7. Aug. 2004
aba das ding is ciel größer als der µC..... und teurer vermutlich obendrein... :blubb:

btw: wofür brauchste das eigentlich? :noidea:
skater Erstellt: 19:48 am 6. Aug. 2004

Zitat von razzzzia am 18:22 am Aug. 6, 2004
wie lang darf denn das kurze ausschalten höchstens sein?



je nachdem was fürn elko das is.... bei 100µF hats simuliert ca 2.sek gebraucht.... is eben entstprechend mehr, wenn du nen größeren nimmst
Weniger Antworten Mehr Antworten
razzzzia Erstellt: 18:22 am 6. Aug. 2004
wie lang darf denn das kurze ausschalten höchstens sein?
pizda Erstellt: 17:26 am 6. Aug. 2004
hättest du ne Möglichkeit dies zu probieren?
Ich kann zwar erkennen welche transis PNP oder NPN sind aber welche Typen genau?

Bin ein Newby was zum teufel ist das denn für ne Diode "D1"???

:ocinside: hab ich das schonma gesagt^^ So Hilfsbereite Menschen in Foren hab ich noch nie gesehen
skater Erstellt: 17:03 am 6. Aug. 2004


keine garantie ob das ding funzt :blubb:
pizda Erstellt: 16:51 am 6. Aug. 2004
:moin:

danke
pizda Erstellt: 21:44 am 5. Aug. 2004
:nabend:
ok danke mann :thumb:
×