Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche günstiges 5.1 System (die neuesten Beiträge zuerst)
Sneje Erstellt: 13:56 am 22. Juli 2004
Die 5.1 Kopfhöhrer von Trust sind auch nicht schlecht und noch dazu preiswert.
Muss ja nicht jeder mitbekommen, was du gerade zockst
gipskopf Erstellt: 21:40 am 21. Juli 2004
ist halt Teufel                :thumb:
Torgal Erstellt: 9:35 am 21. Juli 2004
Hab auch das Teufel Concept E Magnum!:thumb:

Einfach hammer! Ab er wahrscheinlich leider nicht in Deiner Preisklasse (199€). Aber wer das Geld hat kriegt für den Preis nichts annähernd hochqualitatives!
HardSpacer Erstellt: 22:35 am 20. Juli 2004
:ocinside:

Hatte bis jetzt immer mein Bose 5.1 system am pc

Welches ich aber grade vor 5min gegen das Teufel Concept E Magnum getauscht habe *hehe*

HAmmer system mit mächtig Druck und absolut fettem sound :godlike:

Thx für den Tipp

Hard
Crusader Erstellt: 1:13 am 20. Juli 2004
@GeronimoFN25313

jap die sb 5.1 live kannste bedenkenlos nehmen .. andererseits würde ich dir gleich nu ner audigy raten wenn schon ebay zum zuge kommen soll

bei den boxen kann ich dir die creative teile empfehlen .. sind recht gut im klang für ihren relativ geringen preis un reichen allemal für den pc aus

@AlexW

nen tonstudio kostet ein "wenig" mehr als 5k€ heimkino + preislisten

MfG.
-Crusader-
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 21:33 am 19. Juli 2004

Zitat von GeronimoFN25313 am 18:15 am Juli 12, 2004
@kammerjäger: du meinst so nen ding wie es auch bei der Playstation gibt???? so nen schwarzen skart stecker wo hinten 3 buchsen dran sind?

Jepp
eskimo Erstellt: 20:12 am 12. Juli 2004
Das ist doch aber dann kein ausgehendes Signal oder?
Also wenn man das so ans 5.1 Sytem anschließst hört man vermutlich gar nix!
Andersrum währs, wenn du von der PS2 weggehst!


Ich habe so ein Kabel, von der Kopfhörerbüchse auf Chinch! Das geht!
MCmars Erstellt: 18:24 am 12. Juli 2004
aber drei reichen doch garnet, oh, doch, die werden ja zusammengeführ oder, so ist das zumindest bei mir.

r+r
f+f
s+c
GeronimoFN25313 Erstellt: 18:15 am 12. Juli 2004
@kammerjäger: du meinst so nen ding wie es auch bei der Playstation gibt???? so nen schwarzen skart stecker wo hinten 3 buchsen dran sind?
kammerjaeger Erstellt: 8:54 am 12. Juli 2004

Zitat von GeronimoFN25313 am 13:26 am Juli 11, 2004
das von LC-Power wäre für meinen TV ganz gut. aber da hab ich dann ein problem, ich habe keinen AUX ausgang hinten am TV. wie kann ich dann sowas anschliessen???



Adapter von Scart auf Cinch.
×