Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für EL-Folienconverterkabel verlängern (die neuesten Beiträge zuerst)
Weissbierwaldi Erstellt: 14:28 am 28. Mai 2004
also dass ist eigentlich ein senk schalter aber dadas gehäuse schon zu geklebt und da die elektronik schon drinn ist und ich sie net mehr so einfach raus nehmen kann habe ich einfach um den schalter papier geklebt und ganz einfach mit nem edding schwarz angemalt

und die ober fläche habe ich behandelt binn mit nem runden stahlbürtsten aufsatzt fürn dremel drüber gegangen
dadurch sieht man die werkzeug spuren net mehr, die oberfläche fühlt sich total weich an und sie glänzt jenach dem wie man sie beleuchtet immer etwas anders so matt
AlexW Erstellt: 11:31 am 28. Mai 2004
ich seh grad das das ein nichtsenkschalter ist ... ich mag diese hier lieber...



Ratber Erstellt: 23:21 am 27. Mai 2004
Warum sollte der Schalter denn versenkt sein ?


Damit man dann nicht mehr ohne verrenkungen dranne kommt oder was ?
AlexW Erstellt: 15:39 am 27. Mai 2004
bis auf den nicht versenkten schalter und der nichtbehandelten aluoberfläche schauts gut aus :thumb:
Weissbierwaldi Erstellt: 14:15 am 27. Mai 2004
jo funzt jetzt alles super
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 23:58 am 26. Mai 2004
Yo,und wie es scheint gibbet dann auch keine Probs mehr
Weissbierwaldi Erstellt: 18:30 am 26. Mai 2004
so hab jetzt hinterm display die el folie und bin mit dem einbau fertig hier sind mal zwei pics



so sieht das ganze von vorne aus




und hier ist der inverter mit schalter einfach mit sekundenkleber befestigt
Weissbierwaldi Erstellt: 7:10 am 26. Mai 2004
ja hab mich entschieden kommt hinten ans gehäuse mit nem schalter zum an und aus machen nur muss ich noch ein loch bohren durch das eine passt gerade so des druckerkabel
Ratber Erstellt: 23:01 am 25. Mai 2004
Mein Reden  


Warum sollen die Inverterleitungen eigentlich so lange verlängert werden ?

Ich fände es einfacher den Inverter "Vorort" zu plazieren und seine Zuleitung zu verlängern.

Damit hat man dann direkt alle obigen Probleme gelöst .


Weissbierwaldi Erstellt: 13:42 am 25. Mai 2004
ich bin am überlegen ob ich deen konverter hinten am gehäuse fest klebe mal schaun vieleicht mach ich des so
×