Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wo gibs diesen Stecker und wie heißt der? (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 12:56 am 29. Mai 2004

Zitat von Ratber am 0:29 am Mai 28, 2004
Yo,und schön an der Norm vorbei.

Wenne dann später mit nem anderen Lüfter kommst darfste entweder diesen auch wieder umbauen und irgendwo nach nem Stecker schnorren oder endlich den richtigen organisieren udn alles nochmal umbauen.

Sorry aber das ist Flickschusterei vom Feinsten



Hä?? Ich bau doch nur n Adapter von dem kleinein Futzelstecker auf ne ordentliche Molex-Buchse, wo ich dann jeden normalen Lüfter anschließen kann. Wo is dei Problem?
Weissbierwaldi Erstellt: 9:27 am 29. Mai 2004
son ding habe ich net
sorry
naKruul Erstellt: 22:45 am 28. Mai 2004
Das ist Powercon, es gibt zwei Varianten: Der blaue ist ein Powercon IN-Stecker, das heißt der der von der normalen Steckdose ins Gerät geht und der graue Powercon Out-Stecker ist zum Beispielt für die Unterverteilung in Racks zuständig.



Weissbierwaldi Erstellt: 21:31 am 28. Mai 2004
falls du noch welche brauchst ich glaube  dass ich bei mir noch son paar gefunden habe
sag mal die genauen abmessung bzw stiftabstand damit ich mal nachmessen kann ob es die sind
jmoney Erstellt: 20:17 am 28. Mai 2004
Neutrik Stecker werden gerne in der Audotechnik angewendet, weil sie robust sind und ne Verriegelung haben. PowerCon ist eben das Pendant zu den bekannten SpeakOn Steckern, die für Boxenkabel verwendet werden.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 19:38 am 28. Mai 2004
Tststststs :lol:
AlexW Erstellt: 11:35 am 28. Mai 2004
was sind en das für Dosen :noidea:...

wo gibbet den noch was anderes ausser Schuko ausser man hat was weiss ich was fürn sonderfall...

die Eurostecker bzw. Dosen dafür gibbet doch seeeeelten und wenn dann nur inner verteilerdose
jmoney Erstellt: 11:28 am 28. Mai 2004
Ich kenn auch keinen, der andere Steckdosen als Schuko hat, obwohl ich ernsthaft am Überlegen bin, ob ich mir an meinem Arbeitsplatz nicht ein paar Neutrik PowerCon Dosen setzen soll. Wenn dann mal was anderes kurz drangesteckt werden soll, mach ich mir eben nen Adapter oder 2..
Und das ursprüngliche Problem war ja, dass die Karte nunmal ne andere Buchse hatte und dass Qnkel keine Stecker dafür gefunden hat. Also fällt das für mich unter Improvisation..
dergeert Erstellt: 11:27 am 28. Mai 2004
das wär doch mal modding von feinsten

alle stromversorgungen über 3,5mm stereoklinke, vergoldete stecker

kann man sich bestimmt noch massig weiteren unsinn einfallen lassen :lol:

wenns spaß macht und läuft?
wozu normen im hauseigenen pc
Ratber Erstellt: 9:25 am 28. Mai 2004
Faule Ausrede oder ?

Ich kenne keinen der andere Steckdosen als Schuko anner Wand hat.

Genauso könte maqn alle Laufwerksanschlüsse  aus Faulheit auf irgendein anderes Format umlöten.

Spätestens bei der nächsten Platte is dann wieder Umbau angesagt
×