Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Vorschläge gebraucht ! Was könnte man denn alles mit PIC (die neuesten Beiträge zuerst)
jmoney Erstellt: 14:11 am 22. Mai 2004
juhu, ich bin enhanced OC:ocinside:
jmoney Erstellt: 14:10 am 22. Mai 2004
Ich denke, es geht eher um Musik hören. Das geht ja noch recht einfach per Funk. Oder eben ein Kabel dafür. (oder wie ich einfach aufdrehen Der Sinn einer Funk-Tastatur ist ja die Portabilität. Will heißen, dass er damit in der Wohnung rumlaufen kann.
Ratber Erstellt: 12:29 am 22. Mai 2004
Na dann leg dir doch einfach ne Verlängerung ins Wohnzimmer.

Und wie willste was sehen ?

Also muß auch noch nen Videosender mit gebaut werden und das ist dann nicht mehr so einfach denn nen Sender mit ordentlich Bandbreite ist Teuer.
Weissbierwaldi Erstellt: 10:56 am 22. Mai 2004
ja ich will ja net so richtig kabel los sein nur dass ich den pc z.b. vom wohnzimmer steuern kann also nicht so dass ich dmit ohne probs in der wohnung rum laufen kann sondern dass ich einfach net mehr an meinen schreibtisch gebunden bin
Ratber Erstellt: 10:34 am 22. Mai 2004
Na wenne Schnurlos arbeiten willst dann macht ein Netzteil  wohl wenig sinn denn du hängst dann wieder anner Strippe :lol:


Für Sowas gibt es schon komplette Fertigprodukte.


Fang doch einfach mal mit nem Wecker (Uhr+Alarm+Evtl. Radio usw.) an.

Da haste ne menge Übungen mit drinne (Timing,Display,Signal,Tastensatz usw.) und nen Nutzen htas auch.

(Geändert von Ratber um 10:36 am Mai 22, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Weissbierwaldi Erstellt: 10:19 am 22. Mai 2004
man könnte ja noch nen netzteil anschluss dazu basteln
Ratber Erstellt: 6:39 am 22. Mai 2004
Yo,nur brauchste dafür eigentlich keinen Controller sondern die beiden Funkmodule (LPD-Module für Datenübertragung gibbet ja reichlich zu kaufen.Selbstbau lohnt nicht) und etwas Hühnerfutter um die Signale zu übertragen.

aber das Problem ist das de mehr Energie brauchst da ne Standardtasta nicht gerade nen Energiesparer ist.
Weissbierwaldi Erstellt: 20:33 am 21. Mai 2004
achso ich dachte schon
und was ist mit meinem vorschlag ne pc funkfernbedienung zu basteln?
hätte noch einen man könnte doch auch ne funkverlängerung für tasta und maus mit kabel basteln oder ?
also das da ein sender ist an den die maus und die tasta angeschlossen werden
und ein empfänger die signale wieder umwandelt und zum pc gehn
skater Erstellt: 20:13 am 21. Mai 2004

Zitat von Weissbierwaldi am 20:10 am Mai 21, 2004
was soll denn eine aufio sein



ahhhhh.. das is nen tipfiehler von ratber... und alex hat sich en spässle draus gemacht :lol:
Weissbierwaldi Erstellt: 20:10 am 21. Mai 2004
was soll denn eine aufio sein
×