Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Leiterplatine selber machen (die neuesten Beiträge zuerst)
skater Erstellt: 0:07 am 4. April 2004
@jmoney: wat für A4?? :noidea: UV empfindliches papier? :noidea:
Ratber Erstellt: 9:46 am 31. März 2004
Das Problem stellt sich mit nem vernünftigen Koffer nicht.

Deckel zu und Fertig
jmoney Erstellt: 2:52 am 31. März 2004
Heute sind noch 2 Twinsets UV-KKs gekommen. insgesamt 30eur mit vs. ich weiß, Gesichtsbräuner wär wohl besser und bei ebay auch billiger gewesen aber KKs sind irgendwie individueller Auf jeden Fall hab ich jetzt auf Din A4 2min belichtungszeit und gestochen scharfe Konturen. Ich muss mir nur angewöhnen, immer was schweres draufzustellen, sonst wird der Rand manchmal verschwommen, wenn die Folie über den Rand rausschaut, weil das Glas so 1mm eingelassen ist.
Ratber Erstellt: 19:13 am 28. März 2004
Das stört die Leute nicht enn die die sich ine Krallen sind die die se verwalten und die haben meist auch die Garantiekarten.

Ärgerlich is nur das man sich mit den Kollegen ewig um die wenigen in Umlauf gebrachten kloppen muß
jmoney Erstellt: 19:03 am 28. März 2004
selber schuld wenn man ne hilti klaut. denn wenn mal was dran kommt hat man pech gehabt. einschicken sollte man sie jedenfalls besser nicht, ham ja ne seriennummer
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 14:57 am 28. März 2004
Dennoch *Schlampenladen* :kidding: :lol:
AlexW Erstellt: 14:55 am 28. März 2004
naja...

Oskars verschwinden bei uns nicht, nur kleinkram


wie auch immer das prob von Skater wurde behoben und damit ist das Topik erledigt...
Ratber Erstellt: 14:27 am 28. März 2004
*Rofl* 200 Oskars und ne "Einigezehntausendeurobelichtung" auf Lager aber kein Ersatzbelichter  zum Arbeiten *rofl*


Jetzt weiß ich was mit den Steuergeldern passiert.

Statt Vernünftiges Equip und Redundanz anzuschaffen wird gebunkert.

Wetten das sich die Oskars nach und nach in Luft auflösen ?

Das spielchen kenn ich schon von den Baustellen.

20 Hiltis.
2 Kommen zum Einsatz.
(Natürlich müssen sich 15 Monteure drum schlagen)
Am Ende der Bauzeit sind 18 Stück verschwunden.




Saftladen ³  :kidding:
skater Erstellt: 13:58 am 28. März 2004
<marquee> ZICKENALARM!!!!!!</marquee>
AlexW Erstellt: 13:25 am 28. März 2004
naja wir haben auch ersatz da...

im Lager hinten bei den Kabelrolllen usw stehen mal eben 200 neue Hameg un Phillips oszis ... kommen dem Nichts ?!

als belichter war halt der da

mir is des schnuppe solange die wurst funktioniert

genauso wie bei meinem Stromunfall... shit happens. ja auch wenns so passiren kann das es das letzte mal war :blubb:

für den Osten ist das Equipüment nicht schlecht :thumb::lol:
×