Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was bedeutet bei einem Wechselstromausgang N, G und L? (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 22:43 am 6. März 2004
Aha,na dann...
Eisenblut Erstellt: 22:13 am 6. März 2004
Ich habe es ja schon ausprobiert mit einer 25W, die habe ich eh gebraucht, aber nicht mehr im Haus gehabt. Schaltung ist schon im Einsatz.
Ratber Erstellt: 22:03 am 6. März 2004
Yo,und ?

100W sind gerademal unter 0.5A.

Wenn das nicht gerade Kleinsignal- oder Reedrelais sind dann halten die Kontakte das schon aus.

Mach einfach Trick 17.

eine 100W Glühbirne in die Zuleitung und eine 25er zum testen.

Falls es da irgendwie nen Kurzen gibt kann nix passieren aber die Relais funktuionieren dennoch.
Eisenblut Erstellt: 22:00 am 6. März 2004
Nönö. Ich hatte nur eine 100W Lampe da und da war mir das Risiko für die Schaltung zu hoch. Die Belegung ist wie wir uns das schon zusammengereimt hatten. N ist Neutral, G Ground, L wird wohl Line heissen.
AlexW Erstellt: 6:38 am 6. März 2004
:blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 20:36 am 5. März 2004
Na weil er noch Leuchtet :lol:
Postguru Erstellt: 16:43 am 5. März 2004
ich glaub das mit der Glühlampenfassung hat nicht geklappt ...  ehr er ist selber umgeklappt ... hat selbst gezittert und geleuchtet ...  oder wieso hat er kein ergebniss gepostet ... :noidea:
Ratber Erstellt: 0:08 am 3. März 2004
Yo,probier mal.

Eisenblut Erstellt: 0:06 am 3. März 2004
Ich glaube, ich habe noch eine Glühlampenfassung im Keller, die werde ich mal mit Birne ohne Massenanschluss testen, da kann nicht viel schief gehen.
Ratber Erstellt: 23:57 am 2. März 2004
Hmmm

Könnte viel sein.

Master/Slave

Fernschalt mit Ausgangskontrolle


Wie gesagt. da können wir jetzt Stundenlang Rumraten :dontknow:
×