Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC Strahlung bzw. 2Tower direkt nebeneinander.. (die neuesten Beiträge zuerst)
CONSUL Erstellt: 19:13 am 7. März 2004
:megacry:

heute letzter Tag!!!!

:drink:

Die dumme FH hat nur 3 Wochen!!!

An der Uni war das alles irgendwie besser!
Venom Erstellt: 15:21 am 5. März 2004

Zitat von Postguru am 7:03 am März 3, 2004
@Venom du solltest nicht soviel :drink:und :kiff:


aber, aber... aber es sind doch Semesterferien :biglol: :drink: :kiff:
CONSUL Erstellt: 16:01 am 3. März 2004
Aber soweit ich weiss hast Du sowas wie einen Farraday´schen Käfig...das ganze auch noch mal 2.

Vielleicht wäre es in Deinem Fall nicht schlecht, wenn Du die beiden Gehäuse erdest.

Also elektromagnetisch dürfte da nix passieren!

Solange Du die Gehäuse zu lässt, ist auch alles im Rahmen der Richtlinien, was Funk angeht.

Naja..rügt mich falls ich Mist geschrieben habe....In Elektrophysik hatte ich nur ne 4.0 dieses Semester :lol:



razzzzia Erstellt: 9:38 am 3. März 2004
..achwas. das ist wie seti fürn pc.
das ist nutzung von brachliegender rechenpower...
Postguru Erstellt: 7:03 am 3. März 2004
@Venom du solltest nicht soviel :drink:und :kiff:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 0:47 am 3. März 2004
Yo,einwenig mindert es die CPU-Abstrahlung nach Vorn aber wem nutzt das ?

Die Ganze Platine sammt Karten Strahlt auf etlichen Frequenzen.

Das kupferblöckchen macht da nix aus :lol:

Venom Erstellt: 0:30 am 3. März 2004
leute die kühler???:blubb:

also wenn nen (kupfer)blech die strahlung abhalten soll, dann geht durch nen kühler doch garantiert nichts durch oder bin ich jetzt ganz verpeilt...:noidea:

(Geändert von Venom um 0:31 am März 3, 2004)
Ratber Erstellt: 23:07 am 2. März 2004
???

Kupferblöcke ?
Postguru Erstellt: 22:49 am 2. März 2004
häääääääääää ? was .. kupferblöck die 4x4x4cm sind ... ?? was soll ein Kupferwürfel auf ner CPU ?? nix versteh was du meinst ...
Venom Erstellt: 21:12 am 2. März 2004
leutz, neuerdings sind auf den CPUs auch so kleine 4*4*4cm Kupferblöcke drauf, wollte schon immer mal wissen wofür die sind :noidea:
aber jetzt weiss ichs! die sind ausschließlich dafür da um die Strahlung der CPU abzublocken...
:lol:
×