Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Elekromagnetische Strahlung abschwächen... (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 14:32 am 6. März 2004
Wenn die Kiste Videotext hat dann hat er auch eins.
MisterFQ Erstellt: 9:40 am 5. März 2004
und ich dachte mien fernseher hät jetz neuerdings en bios...

Postguru Erstellt: 17:45 am 3. März 2004
immer diese Ausreden ... :lol:
Beomaster Erstellt: 12:19 am 3. März 2004
sorry, war ziemlich früh am Morgen :lol:
Ratber Erstellt: 23:05 am 2. März 2004
yo,simma wieder etwas vom Topic ab.




Wie immer :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 22:58 am 2. März 2004
lol @ Beomaster du bist im Falschen Topic ... :lol: hier geht es um Fernseher ,Verstärker und Boxen ... nix Rechner ..nix Bios ..nix Spectrum blablabla
Ratber Erstellt: 15:08 am 2. März 2004
Dein Fernseher ist aber ein Empfänger

Dein Radio ebenso.

Als die Rechner seinerzeit bei 66-120 Mhz lagen hatten viele die ihre Rechner offen betrieben haben probleme mit ihren Radios gehabt da die im UKW-Bereich gestört haben.

Später gings dann im TV-Bereich weiter.

Da im PC nicht nur ein Takt vorhanden ist wiederholt sich ds Spielchen auf vielen Frequenzbändern.

Nicht umsonst ist strickt vorgeschreiben das ein PC abgeschirmt sein muß.

Wer seine Kiste also Ofen betreibt (Dazu gehöhren auch schon die beliebten Fenster) der hält sichnen Illegalen Störsender.
Dabei spielt es keine Rolle ob wirklich jemand gestört wird oder nicht.

Das man da keine Unterscheidung macht liegt daran das man sonst jeden Einzelfall prüfen müßte und dafür fehlt schlichtweg das Personal.
Zudem würde die Zahl der Sonderregelungen die Übersicht gefärden und wenn einmal der Schlendrian einreist dann Gute Nacht Marie.

Wie sowas Endet konnte man seinerzeit in Italien und den Nordischen Ländern sehehen nachdem der CB-Bereich Liberalisiert wurde.

Plötzlich Funkten einige von Italien über die Alpen nach Schweden mit Richtsendern und Sendeleistungen im KW-Bereich.
Natürlich auch andersrum.

Man sah es so das am Sendeort niemand gestört werden durfte ,also in der Art "Wo kein kläger da kein Richter".


Die Folge war das in allen Ländern dazwischen einige Kanäle dicht waren und das es schnell nachahmer gab die mit weniger Sachverstand und einigen Hundert Watt Sendeleistung ganze Wohngebiete lahmlegten.

Kurz danach wurden die Daumenbschrauben wieder angezogen und Störenfriede gnadenlos belangt.
zudem wurde die Sendeleistung dort wieder generell begrenzt.

Aus den Zeiten stammen auch die bekannten Zetagi Brenner mit 1 KW oder auch mehr.(Einen hab ich noch.Is in Reparatur gegeben und nie abgeholt worden)

Das ist mit Störung gemeint.

Einen PC zu stören erfordert mehr als nern anderen PC in der nähe.

Gut geht das mit nem Handy da es genug Sendeöleitung aufbringen kann.

Schon bei intaktem Gehäuse kackt es gut über die Soundkarte rein.
Offen kann es sogar den Rechner Stören.
MisterFQ Erstellt: 9:26 am 2. März 2004
??????????? :blubb::noidea:


mein Fernsehen bzw. meine Verstärker haben weder ein bios noch wüsste ich je eine möglichkeit wie sie instabiler laufen sollten... das macht keinen sinn was du von dir gibst.
Beomaster Erstellt: 4:18 am 2. März 2004
das reduziert die Elektromagnetische Strahlung wenn ich das jetzt ma so Laienhaft von mir geben darf. Kann aber auch das Sys etwas instabiler machen. Gibts häufig im Bios
MisterFQ Erstellt: 16:42 am 1. März 2004
was ist den ein "Spread Spectrum"?
×