Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ist dies möglich? (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 4:23 am 29. Feb. 2004
??
skater Erstellt: 0:48 am 29. Feb. 2004
ok.. ich geb mich geschlagen... aber es brauch viel länger, als nen kabel
Ratber Erstellt: 23:05 am 28. Feb. 2004
auch Licht ist Längenbeschränkungen unterworfen und wird ,it der entfernung "Analog" oder genauer : Es Verrauscht
skater Erstellt: 22:48 am 28. Feb. 2004
geht schon aus einem ganz einfach grund net:
digitale signale werden auf langen strecken (normales kabel) zu analogen signalen... deswegen geht DSL auch nur bis zu einer bestimmten entfernung vom nächsten glasfaserkabel... da isses ja kein problem, da das licht nie analog wird :lol:

außerdem: was bringts?:noidea:
razzzzia Erstellt: 19:42 am 28. Feb. 2004
löl.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 19:18 am 28. Feb. 2004
Yo,schon passiert.

Jens ist schulz
razzzzia Erstellt: 18:58 am 28. Feb. 2004
mach ma einer das quote zu
Ratber Erstellt: 16:48 am 28. Feb. 2004

Hm, nen selbstbau Adapter mit dem Pitch von nem P4 möcht ich mal sehen :-)


Kein großes Problem.

Pinreihen mit dem Rastermaß gibt es bereits.

Daraus läst sich was Basteln.

Alternativ kann man sich einen Prüfstecker für den jeweiligen Sockel besorgen.



Für SIMM --> PS2 gabs doch auch mal diese Adapterkarten. Wie hoch war das eigentlich getaktet? Müsste doch PCI Takt sein, oder?




Yo,die waren noch langsamer getaktet aber auch da sind keine großen längen möglich.

Je höher der Takt desto kürzer die Leitungen.

Alternativ müßte man jede Signalleitung Puffern und das wird schnell Teuer da schnelle Gater ein Vermögen kosten.


Edit: Hoppla,da hat das Forum die Quotes falsch geliefert.


(Geändert von Ratber um 19:17 am Feb. 28, 2004)
spacebull Erstellt: 15:55 am 28. Feb. 2004
Hm, nen selbstbau Adapter mit dem Pitch von nem P4 möcht ich mal sehen :-)

Für SIMM --> PS2 gabs doch auch mal diese Adapterkarten. Wie hoch war das eigentlich getaktet? Müsste doch PCI Takt sein, oder?

MfG
Ratber Erstellt: 15:33 am 28. Feb. 2004
Och Mechanisch läst sich da schnell nen Adapter basteln aber das Problem der Kapazitäten und Induktivitäten die das Signal total verwaschen bleibt dennoch erhalten.

Das gilt auch für nen PCI-Platz.

Dort ist das höchste der Gefühle ne Raiserkarte also ca. 10-12cm damit man am Offenen Rechner besser an die Karte kommt um zu messen oder um se Flachzulegen (Slimline).

Kannste also Knicken
×