Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Platine säubern, aber wie? (die neuesten Beiträge zuerst)
CoolPCman Erstellt: 2:08 am 3. Dez. 2003
und wieder mal beweist sich:
:ocinside:
Ratber Erstellt: 22:11 am 30. Nov. 2003
Yo,glühstrumpf.

Das der P3 als P2 erkannt wird liegt entweder daran das du mal das Bios updaten solltest wenn möglich ooooooder dein Board kann nur P2 nutzen und der P3 läuft einfach als P2 bur mit entsprechend höherer Taktrate.

Egals wie ,du hats gratis nu mehr Power und wenn er keine Fehler Produziert dann ist doch alles in Butter.
X Man Erstellt: 21:48 am 30. Nov. 2003
....na dann!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!:thumb::thumb::thumb:
Tarjak Erstellt: 20:45 am 30. Nov. 2003
So leute, ich hab den PIII auf mein PII board gebaut und das teil funst tatsächlich prima, ich hätt mirs echt nicht treumen lassen
Jetzt hab ich satte 616MHz, der wahnsinn :banana:.

Das einzig negative ist, das mein Bios vom mobo immer am anfang nen "configuation error" zeigt und den PIII als PII erkent, bei XP is dann aber wieder alles in ordnung. Die ganze sache hat sich also gelohnt, und ich bedanke mich hiermit nochmal für eure sehr nützlichen tipps.

DANKE :top:
Tarjak Erstellt: 20:23 am 28. Nov. 2003
So, der PIII is jetzt von der optischen Seite her sauber. Ich lass den aber noch übers Wochenende auf der Heitzung liegen.

Bin ja gespannt ob das funst, hoffentlich zerhauts nich mein mobo *angsthab*
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 0:49 am 28. Nov. 2003
Oder gleich VbF B
dergeert Erstellt: 23:11 am 27. Nov. 2003
butan-2-diol ist noch n besserer name für des zeuchs
Ratber Erstellt: 23:03 am 27. Nov. 2003
Hab ich doch oben schon gesagt.

Propanol=Isopropanol=Vergällter Alkohol

Oder wer sich gerne die Zunge bricht :"Isopropylalkohol" :biglol:
oman Erstellt: 22:59 am 27. Nov. 2003
hol dir isopropan von der apotheke  (kostet nen ein paar euro)
ist 99% alkohol und supper gegen verschmutzung, ich benutze es für wasserschaden an handys (und es funz..)
Ratber Erstellt: 21:57 am 27. Nov. 2003
Ich drück dir jedenfalls die :thumb:
×