Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für genial (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 23:17 am 14. Feb. 2002
Vorher würde ich ihn auch nit anmelden.
Is rausgeworfenes Geld
DKm Erstellt: 23:13 am 14. Feb. 2002
brauch nur noch nen paar fahrstunden, ist auch noch nicht angemeldet
muss ich auch noch machen
Ratber Erstellt: 21:48 am 13. Feb. 2002
Hehehe

Da kannte ich auch mal einen der erst das Aut hatte und dann den lappen gemacht hat.

Solange er dabei war ham seine Freunde das teil gefahren. Gegenleistung : Kleine Reparaturen.

Naja seinen Lappen hat er nie gemacht und die Karre ist auch schrott. :lol:
DKm Erstellt: 21:44 am 13. Feb. 2002
musste jetzt nicht raussuchen, bin zur zeit eh nicht mobil, moped im eimer, und autolappen hab ich noch immer nicht, auto aber schon
Ratber Erstellt: 19:53 am 13. Feb. 2002
Ich hab damals als die Alte Lehrwerkstatt geschlossen wurde so einiges mitgenommen.
Schwören kann ich es nicht aber irgendwo hab ich bestimmt noch was davon rumfliegen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
DKm Erstellt: 15:36 am 13. Feb. 2002
@Ratber

haste nur so tolle mit crom ring?
die würde ich dann gerne mal abholen, die neuen sehen ja doff aus, und davon hab ich ja so viele auf der firma
Ratber Erstellt: 8:54 am 13. Feb. 2002
Naja die Wassernebler die ich normalerweise sehe sind für dekorative oder Medizinische (Inhalator) zwecke.

Conrad verkauft so ein Teil als Luftbefeuchter und Effekt für zimmerbrunnen.

Normale Nebelmaschinen verbraten ein sehr leichtes Öl das sich recht lange hält und kaum niederschlag produziert. Ich hab mir meine auch nur aus Jux und Dollerei zugelegt.

Aber es kommt schon gut wenn man nem Bekannten das Klo komplett einnebelt (Sichtweite 50 cm,wenn es hochkommt) und wartet bis der nächste muß und die Tür aufreißt (Fotoapperat nicht vergessen) :lol:
kleinerHeld Erstellt: 7:34 am 13. Feb. 2002
und so'n wasser-nebler IM gehäuse is sicher auch nich sehr ratsam :lol:

(Geändert von kleinerHeld um 7:35 am Feb. 13, 2002)
Ratber Erstellt: 1:25 am 13. Feb. 2002
Falsch.

Dann kannste "in" der Disco duschen :lol::lol::lol::lol:
Barry Burton Erstellt: 1:19 am 13. Feb. 2002
Da bräuchte man vor der Disco nich mehr Duschen!:biglol:
×