Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Aopen241040 zerschossen (die neuesten Beiträge zuerst)
The Mad Erstellt: 21:59 am 17. Feb. 2002
@Ratber danke für Deine Bemühungen!!!

@All net im To252 Gehäuse sondern im sot-223 Gehäuse
Ratber Erstellt: 21:54 am 17. Feb. 2002
Hmm

Also bis jetzt is nix zu finden.

Wenn einer ne Quelle hat ?

Festspannungsregler  Lowdrop 5V auzf 3.3 V 800mA im To 252 Gehäuse.

Hersteller General Semiconductor.
Ratber Erstellt: 20:51 am 17. Feb. 2002
Also das Datenblatt hab ich schon.
Mal sehen ob es nen Händler gibt der es hat.

Oder nen Ersatztyp.

Bis nacher
The Mad Erstellt: 19:55 am 17. Feb. 2002
@Ratber
Hab jetzt mehr über den Spannungsregler rausgekriegt!! Jetzt krieg ich des teil nur nirgents. Hast Du irgentwie ne möglichkeit an solche Bauteile ranzukommen?? Bezeichnet sich mit "GS1117CST3.3"
Ratber Erstellt: 22:40 am 12. Feb. 2002
Yo,kein problem.
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Mad Erstellt: 12:44 am 12. Feb. 2002
Ja sieht wohl nach nem Krassen Prob aus an die Teile ranzukommen!! Muss nochma bei Aopen bohren!!
Aber trotzdem heißen Dank!!
Ratber Erstellt: 0:48 am 12. Feb. 2002
Da is nix zu finden.

Ich finde mit den Zahlen alles mögliche nur nix annähernd verwandtes.

Es scheint sich um eine interne Nummerierung zu handeln.

Tja und damit wird es dann schwierig.

The Mad Erstellt: 18:51 am 11. Feb. 2002
ja der weiß zwar was des ding macht aber welches Bauteil er genau bracht weiß er net!!
Auf den Spannungsregler konnte ich noch ne Zahl erkennen 11175?3 Also beim ? bin ich mir net sicher ob des ne 8 oder 6 is!! Hab gestern schon mal danach gesucht aber auch nix passentes gefunden
Ratber Erstellt: 14:03 am 11. Feb. 2002
Also lowdrop (Verlustarme reglung)


Wenn dein Bekannter beschid weiß welcher das ist (Ich finde mit der bezeichnung nix) dann soll er mal ne Info rüberwachsen lassen.
The Mad Erstellt: 7:13 am 11. Feb. 2002
Welcher ? gute Frage! keine Ahnung! Also der Spannungsregler sitzt ziemlich nahe am stromanschluss mein Elektriker hat was von Stromspartechnologie und 3,3Volt erzählt und das der regler wohl dafür sorgen würde
×