Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Verstärker im Sack? Oder einfach nur Schlecht ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Jean Luc Erstellt: 19:34 am 30. Sep. 2003
Ja ich finde Yamaha bringt eine recht gute Leistung zu einem fairen Preis.   :guitar:
Blackshark Erstellt: 22:59 am 29. Sep. 2003
Kleiner Vergleich.... (ok...andere Liega trozdem )

Sony TSR 320 oda so...

gegen meinen

Yamaha AX730

an meinen Canton LE109 Standboxen


Der Sony hat schon bei Stufe 4 von 10 geclipped und wie...voll übel...der hat's net geschafft...

Sony is im HiFi Berreich net das wahre...sry

der Yamaha hat 30 Stufen...und ich hatte den schon bei 22 oda so

Da is mir ne Halogen Lampe aus der Deckenlampe geflogen....
naKruul Erstellt: 22:04 am 29. Sep. 2003
hab immo auch nen kenwood reciever, aber im wohnzimmer haben wir nen yamaha dolby verstärker, da ist der kenwood ne sch**** gegen
QnkeI Erstellt: 22:02 am 29. Sep. 2003
kenwood !!!

kann da eigentlich keine aussage machen. ich bin mit meinem kenwood-receiver sehr zufrieden (besser als der kleine philips-brüllwürfel den ich vorher hatte. 5W Sinus konnte der. und jetz hab ich 2x80W.) mit dem kann ich die boxen meines vaters auch ma ausnutzen.

die ham 12Ohm und da is so ne mikroanlage ja net der bringer.
naKruul Erstellt: 21:54 am 29. Sep. 2003
jup, dem kann ichg nur beipflichten
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jean Luc Erstellt: 20:57 am 29. Sep. 2003
Yamaha rulez!:music:
:godlike::thumb:
QnkeI Erstellt: 1:01 am 28. Sep. 2003
Joa...entweder wird das jetzt ein HiFi-Verstärker-Topic oder Close...ich wär für das 1.te. muss nur der Titel geändert werden.
MCSlash Erstellt: 0:50 am 28. Sep. 2003
Ich hab nen  Yamaha AX 892.

Ich meine, dass dieser ein deutlich neueres Model ist als deiner.

Benutze den auch oft bei nem Kumpel im Partykeller. Also dieser wird schon warm, wenn er bei den Boxen ca. 75% aufgedreht ist, aber nicht so, dass man sich die Finger verbrennt.
Auch nicht, wenn das Teil 5h läuft.
QnkeI Erstellt: 1:01 am 27. Sep. 2003
Ich hab n Kenwood KR-A 5040...

Wenn der bei Zimmerlautstärke läuft wird der irgendwann auch sehr warm....dann geht die wärme durch den plattenspieler durch bis in den cd-player...cool, oder???

ändert sich bald...dann steht der cd-player nemma aufm plattenspieler und ich hab n andren cd-player.

hat einer interesse anem Kenwood DP-540 CD-Player`??
Blackshark Erstellt: 15:59 am 26. Sep. 2003
Genau, nu bleibt er ''recht'' kühl...also, handwarm...
×