Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC-Guard (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 19:18 am 18. Feb. 2002
Ich hab mal nen Auge inner Mitgliederliste kreisen lassen.

Da finden sich sachen. :lol:
kleinerHeld Erstellt: 19:09 am 18. Feb. 2002
*aufmeinennamenzeig* :lol:
Ratber Erstellt: 16:36 am 18. Feb. 2002
Das muß ausgerechnet einer mit so nem Namen sagen :lol::lol::lol::lol:
ichbekommskaputt Erstellt: 16:33 am 18. Feb. 2002
also wenn man euch zuhört bzw, diesen thread gelesen hat hält man euch fürn haufen armer irrer, zwar lustige arme irre aber was solls................
Ratber Erstellt: 23:04 am 17. Feb. 2002
Und wie gesagt.

Mit 12V kannste nichtmal ne Kakerlake erschrecken.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blendy Erstellt: 22:48 am 17. Feb. 2002
Ähem... ok! Verstanden ;-)
Ich hatte das mit den 12V ans Case hier irgendwo im Thread aufgeschnappt.
Ratber Erstellt: 16:36 am 17. Feb. 2002
Wenn du das Gehäiuse unter Spannung setzt fließt kein strom solange keiner den Stromkreis schließt.

Aber das wird nicht funktionieren.

Ein paar gründe.

1. Das gehäuse ist mit dem NT verbunden.

2. Im NT sind der - Pol und die Erde der Zuleitung mit dem Gehäuse des NT's verbunden.

3. Sind - Pol und Gehäuse auch in den Festplatten verbunden.

4. sind einige Karten über das Slotblech mit dem Gehäuse verbunden.


Also sobald du deine 12V ans Case legst gibbet nen Kurzen.

Andere Externe Spannungen werden ebenfalls kurzgeschlossen.


Du könntest natürlich allemöglichen Komponenten voneinander Isolieren aber dann hast du keine Gemeinsame Gerätemasse mehr und das System fängt an zu schwingen was die Funktion des Rechners unterbindet.

Oder auf deutsch : Das Funzt nit :lol:
Blendy Erstellt: 14:57 am 17. Feb. 2002
Zwei Fragen: Wenn man sein Gehäuse unter Strom setzt, fliesst dann die ganze Zeit Strom, oder nur wenn man das anfässt? Weil ein Freund von mir sagte, dass ein Stromfluss im Gehäuse einen enormen Datenverlsut durch das Magnetfeld bedeuten würde.
Ratber Erstellt: 20:00 am 16. Feb. 2002
12V

Merkste doch nix von.

Da muste schon was nachlegen
masterofavenger Erstellt: 19:48 am 16. Feb. 2002
ich setzte meinen rechner jetzt auch unter strom. mein nt zeiht dabei zwar dann genug an saft, ist mir aber jetzt egal. mein rechner lebt. wenn man nicht lieb zu einem ist, verteilt er AUA. ein hoch auf die 12 V leitung. ist zwar nicht viel, aber es reicht um leute abzuschrecken an meine rechner zu gehen. HÄHÄ. Jetzt nur noch ne fernbedieung basteln zum ein/ausschalten und die welt ist in ordnung. hoffentlich halten die sicherungen das auf dauer aus...
×