Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für schublade elektrisch auf/zu (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 0:25 am 18. Dez. 2003
Ich hab jetzt nicht lange nachgesehen aber auffem Ersten Blick isses ne Möglichkeit.
billyboy88 Erstellt: 20:37 am 17. Dez. 2003
Hi,
weiß einer, ob folgender Schaltplan funktionieren würde:
Taster 1 ist der CD-Laufwerk Öffnungstatser und der Kontakt1 wird geschloßen, wenn das Laufwerk drinnen ist, währen Kontakt2 geschloßen wird, wenn das Laufwerk drausen ist!



MfG
Markus
Pcgamer Erstellt: 18:10 am 11. Sep. 2003
Habs jetzt fast fertig... Also, hab den motor amit den stoppern an ner tastfiólie angecshlossen, udn alles an die platine vom cdromlaufwerk, die ich aufs NT  mit abstandhalter geschraubt hab...
QnkeI Erstellt: 14:22 am 10. Sep. 2003
ich würd das ganz simpel machen:

1x wechsel-relais
2 elkos
1 taster
und noch n bischen kleinkram....ich hab da irgendwo innem kosmos-elektronik-baukasten n plan...

ma schaun ob ich den finde...
Superschrotty Erstellt: 13:42 am 10. Sep. 2003
Was man brauch für ne Motorsteuerung mit end/wechsel schaltung
is 2x Taster , 1x Schalter(1x wechsel) und 1x Relais .
Den genauen Schaltplan hab ich leider jetzt nich im Kopf aber ich meld mich noch mal.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pcgamer Erstellt: 21:02 am 9. Sep. 2003
ah ja vor so was ähnliches zu machen...

Hab alle teile aus nem CD rom laufwerk genommen... Is n Motor drin, 2 topper, und du kannst sie (wenn du die platine irgenwo hinmachst) per z.B. Tastfolie öffnen und schliesen... ( mach ich so) is güstig, udn praktisch... wenn du n laufwerk hast...
Ratber Erstellt: 17:13 am 7. Sep. 2003
Miete nicht gezahlt ?

Keine Ahnung.
skater Erstellt: 16:46 am 7. Sep. 2003
warum is denn die seite jetzt down?? :blubb:
Ratber Erstellt: 20:57 am 6. Sep. 2003
Derzeit bekomm ich überhaupt keinen Kontakt.(Hab den Ladevorgang nach 4 Min abgebrochen)

Entweder hängen wieder hintz und Kuntz im Web oder die Seite ist off.

skater Erstellt: 20:20 am 6. Sep. 2003
AHHH... die seite microcontroller.net wurde von www.arrow.com übernommen... solche penner... ehlendiche saftsäcke... echte hurensöh*** :blubb: :grr:
×