Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welcher Cpu Kühler? (die neuesten Beiträge zuerst)
Laude Erstellt: 13:26 am 30. Okt. 2002
Bei den Lüftern kann ich dir nicht grad helfen aber ich schwöre auf Papst.
Verax soll auch super sein.
Der Kühler wird aber mit einem Lüfter ausgeliefert.
bAumbarT Erstellt: 20:45 am 29. Okt. 2002
gut dann welche lüfter soll ich dazu bestellen am besten mit link
Laude Erstellt: 17:08 am 29. Okt. 2002
tdas mag der nach HERSTAELLERANGABEN JA MACHEN
ABER bei den anderen hast du die möglichkeit den mit zwei 80er Lüfter zukühlen das ist leiser und bringt dann auch mehr.
bAumbarT Erstellt: 16:42 am 29. Okt. 2002
wieso eght dann der den du ebschreibst laut hersteller spezifikation nur bis 2,4 und der der angeblich so schlecht ist über 2,8?
Laude Erstellt: 16:21 am 29. Okt. 2002
Um es nochmal genau zu beschreiben
           Zalman CNPS6500b-CU
http://www.zalman.co.kr/product/cnps6500b-cu.htm

Weniger Antworten Mehr Antworten
Laude Erstellt: 16:15 am 29. Okt. 2002
DAS IS DER FALSCHE ZALMAN
Du hast P4 richtig?
Dann nur den 6500er !
der wurde ja schon mit Bildern gepostet.
Den du da grad hattest is sein Geld nicht wert.
bAumbarT Erstellt: 15:19 am 29. Okt. 2002
Also mal abschließend mit welchem Modell bekomme ich bessere results entweder 1. hier
oder 2. hier
?
Chips Cola Erstellt: 19:59 am 28. Okt. 2002
also 10°C sind schon was wert und die fächerkühler sehen einfach hammergeil aus, da gabs auch mal nen vergoldeten den wollte ich mir fuer nen 650er duron holen aber war mir dann zu teuer und etwas später kam dann eh der 900er athlon un da war auch ewig noch so ein kleiner alu-kühlkörper mit papst drauf und der hat auch gereicht aber mit volcano6cu war wohl doch mehr mit übertakten damit hab ich auch noch den 1600+ einigermaaßen getakten aber etz is eh die wakü da und des is wohl des einzig wahre

cu
nBrKronic Erstellt: 15:52 am 28. Okt. 2002
Naja...also wie gesagt....es lohnt sich kaum...aber sieht besser aus...:biglol:......

Wenn die die 5-10C° was wert sind (Kommt auf den vorherigen Boxed Kühler an) dann hol ihn dir.

Mfg
bAumbarT Erstellt: 23:00 am 27. Okt. 2002
hallooo?
×