Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für TMD lüfter (die neuesten Beiträge zuerst)
Desertdelphin Erstellt: 22:24 am 16. Okt. 2002
sch**** INTEL normaen warum die immer solche sch**** extrawürste brauchen *grrrrrrr* (ich denke mal das es INTEL ist weil im TExt zum Lüfter ja darauf hingewiesen wird...)

http://80.252.104.93/catalog/artikeldetail.php?cPath=2_18_204&products_id=1772

CoolAMD Erstellt: 19:15 am 16. Okt. 2002
Nee die TMD Lüfter gibts bis jetzt nur mit 74mm, keine 80er.
SolidViPeR Erstellt: 16:11 am 16. Okt. 2002
Das sieht doch dann hammer worstig aus .. oder?

Also ich will kein rangeworsteten Lüfter haben ... Gibt es die denn nicht in Normgrößen??
CoolAMD Erstellt: 15:47 am 16. Okt. 2002
Du kannst die Bügel auch mit nem Gummi oder Kabelbinder zusammenziehen, wenn sie hoch geklappt sind.
Sollte auch halten.
StoneTheCrow Erstellt: 14:47 am 16. Okt. 2002
Schon mal was von Klebeband, Kleber, etc. gehört
Weniger Antworten Mehr Antworten
Urmel Erstellt: 14:27 am 16. Okt. 2002
und wie soll man die fixieren ?
CoolAMD Erstellt: 14:15 am 16. Okt. 2002
Ja es kann ja sein, dass die Klammern den TMD Lüfter schön umschliessen, aber sie können ja nirgends einrasten.
Also musst du die Bügel dann zumindest irgendwie fixieren, sonst klappen die ja einfach weider weg und der Lüfter fällt dir ab.
Urmel Erstellt: 12:19 am 16. Okt. 2002
Ok, danke!
StoneTheCrow Erstellt: 12:03 am 16. Okt. 2002
Er passt 100 prozentig, glaub es mir, habe schon Bilder gesehn.
Die Klammern "umschliessen" den Lüfter quasi.

Ich habe das mit den hotspots erklärt, weil jemand fragte, warum der T.M.D. so toll sei, er hätte ja nicht so viel Luftstrom.
Urmel Erstellt: 23:33 am 15. Okt. 2002
ja davon bin ich auch überzeugt, aber ob der auf den SLK-800 passt...
×