Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für was haltet ihr von dem kühler?? (die neuesten Beiträge zuerst)
jogoman Erstellt: 16:09 am 7. Okt. 2002
nope der is net mit alu überzogen! - der is aus vollkupfer nur an der seite is alu! :wink:
svenska Erstellt: 15:51 am 7. Okt. 2002
@ jogoman

yo, jezt weis ich was du meist. der "voll-cu-kühler" ist aber mit ner schicht alu überzogen. ist aber dennoch gut, besser als der mit nur cu-kern. :wink:
jogoman Erstellt: 13:37 am 7. Okt. 2002
also ich hab meinen zukünftigen kühler gefunden:

CU5TB
jogoman Erstellt: 22:50 am 6. Okt. 2002
mag sein aber den bei ebay hatte nur nen kupferkern (ne runde pladde) und der cu5tb is vollkommen aus kupfer was besser ist (hat den schon jemand in nem shop gesehen?)
svenska Erstellt: 22:48 am 6. Okt. 2002
@ jogoman

dit issa ja och!

der TTC-CU5TB ist der nachfolger vom D5TB.
Weniger Antworten Mehr Antworten
jogoman Erstellt: 22:22 am 6. Okt. 2002
der is da garnet drinn aber dafür der TTC-CU5TB der scheint noch viel goiler zu sein!
svenska Erstellt: 22:19 am 6. Okt. 2002
@ jogoman

bidde, bidde. :smile:
jogoman Erstellt: 22:16 am 6. Okt. 2002
THX!
svenska Erstellt: 22:15 am 6. Okt. 2002
@ jogoman

www.titan-computer.de

:wink:
cpukiller Erstellt: 22:14 am 6. Okt. 2002
war aber noch mit mein altem msi kt266a pro-ru und mbm 5
×