Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 54 ° zu heiß (die neuesten Beiträge zuerst)
hakki99 Erstellt: 0:56 am 17. Okt. 2002
ääähhhhmmmm....zurück zum thema!

habe meine auch auf so ca. 1550 gehabt. temp war. mit unterem kühler 53-55, gehäuse 30-33 jenachdem!

113 hab ich nicht mal in der SAUNA!!!!!!! da wär ein lüfter a gut
NEO Erstellt: 14:07 am 6. Okt. 2002
@cyborg was postest du für mist?
Surfer from Zorch Erstellt: 13:58 am 6. Okt. 2002
:crazy:

Ne lass ma stecken.
NEO Erstellt: 13:40 am 6. Okt. 2002
sollte man den Temperaturfühler mit WLP bestreichen? Hab ich bis jetzt noch nie gehört!
jogoman Erstellt: 13:07 am 6. Okt. 2002
ach warum is doch im grünen bereich!!!! :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
tjh Erstellt: 11:40 am 6. Okt. 2002
ich hab schon ein ungutes feeling bei meinem 1600+@2100+ mit 49grad, aber 113grad is ja eindeutig zuviel für nen prozzi würd ich sagen:ohno:
VoooDooo Erstellt: 10:13 am 4. Okt. 2002
also sag ich doch!!! mir persönlich wären so hohe Temperaturen (54 Grad und erst recht 113 :wink:) zu viel aber wenn er läuft gehts doch!!!
jogoman Erstellt: 23:50 am 3. Okt. 2002
:lol: :lolaway:
Cyborg Erstellt: 23:01 am 3. Okt. 2002
Äääh naja darüber kann man sich streiten - mein Kumpel betreibt seinen P3 800 fast ganz passiv bei 113 Grad Wenns Spaß mach :crazy: ABer der Prozzie macht das komischerweise mit... Schon seit nem Jahr ungefähr...
VoooDooo Erstellt: 11:40 am 3. Okt. 2002
wenn er stabil läuft is doch alles ok mit der Temperatur, egal wie hoch sie ist!!!
×