Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für brauche lüfter für nen xp 2000+ (die neuesten Beiträge zuerst)
Surfer from Zorch Erstellt: 18:08 am 2. Okt. 2002
@jogo, da ich Heat Pipe und SLK-800 hatte bzw. habe kann ich Dir nur den SLK-800 an Herz legen, der ist wirklich das beste was ich jemals an Kühlern hatte und ich habe schon viele ausprobiert.
pater Erstellt: 17:52 am 2. Okt. 2002
hab die gude heatpipe.. siehe sig
jogoman Erstellt: 15:29 am 30. Sep. 2002
büdde ma gucken vieleicht nehm ich den slk-800...weil wenn ich mir schon ne neue CPU kofe.....
narayan Erstellt: 15:06 am 30. Sep. 2002
ich kaufe mir jetzt einen heatpipe kühler und damit basta
danke nochmals für die hilfe :respekt::thumb:
gruß
narayi
jogoman Erstellt: 13:57 am 30. Sep. 2002
jo die tests hab ich mir davor auch schon angeguckt...naja egal! :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Surfer from Zorch Erstellt: 13:34 am 30. Sep. 2002
Jo, :lol: Tests habe ich ja jetzt genügend gepostet.
Alle innerhalb von 2 Min mit Google zusammengetragen.  :wink:

Also reichen die? Der SLK-800 ist halt noch ziemlich neu und deswegen nicht so oft getestet.
jogoman Erstellt: 13:30 am 30. Sep. 2002
:lol: nehmnt das net persöhnlich! ich hab NIE ich wieder hole: NIE NIE NIE NIE NIE NIE!!!!!!! NIEMALS gesagt ihr würdet lügen!!!!! KAPIERT!!!! :ohno: (ich HASSE sowas :hell: ) ich wollte "beweise" (Tests ihr drottel!) sorry das ich jetzt son ton anschlage aber wie gesagt net persöhnlich nehmen!!! :wink:
Surfer from Zorch Erstellt: 11:39 am 30. Sep. 2002
Habe keine Rfahrungen mit dem CAK-38 aber die Heatpipe ist ein Super Kühler.

narayan Erstellt: 11:14 am 30. Sep. 2002
danke für die statistik
aber ich muss sagen, dass die ergebnisse her heatpipe ebenfalls nich schlecht sind...
ok, die temp ist schon etwas höher, dafür kostet das teil aber nur 40 euro (mindfactory).
falls ich wählen sollte zwischen heatpipe und dem cak 38:
was sollte ich eurer meinung nach nehmen?
sagt es mir bitte schnell, ist wichtig...
will heute alles kaufen
gruß
Surfer from Zorch Erstellt: 0:25 am 30. Sep. 2002
@jogoman

Ich hatte vorher auch die Heatpipe und hätte sie immer noch, wenn sie auf mein neues MoBo passen würde.

Nur deswegen habe ich meine Heatpipe verkauft.

Die Werte stammen aus dem Rechner meines ehemaligen Arbeitskollegen, und wie soll ich Dir das Beweisen?

Andere Frage, was würde es mir bringen sch****e zu reden?
Das habe ich

A) nicht nötig
B) würde es mir nichts bringen
C) Hier ein erster Test
D) Hier ein Zweiter
E)

Ist diese Statistik wohl Beweis genug, oder??
×