Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für gibts nen leisen OC Kühler ? (die neuesten Beiträge zuerst)
gammelmon Erstellt: 21:04 am 1. Okt. 2002
und hier was ist das??
skandal ::red:skandal
gammelmon Erstellt: 20:57 am 1. Okt. 2002
hey hey!!!
ich hab einen lukü komplett aus heatpipe basierend trotzdem leitet er relativ gut warum?
ganz untenauch........:crazy::confused::crazy::confused::crazy::confused::crazy:

(Geändert von gammelmon um 20:57 am Okt. 1, 2002)


(Geändert von gammelmon um 20:58 am Okt. 1, 2002)
nBrKronic Erstellt: 20:48 am 1. Okt. 2002
Also mein Lüfter is saugend montiert....anders herum hab ich noch nich probiert...Mfg
DJ Erstellt: 20:27 am 1. Okt. 2002
@nbrkronic sag mal ich habe in der pc games hardware gelesen dass die temp werte vom alpha 6035 besser sind wenn der luefter saugend montiert wird kannst du das bestaetigen weil dann teste ich das mal mit nem alpha pal 8045 bei nem freund

@jogoman also dann slk-800 oder alpha 8045 der swiffi ist nicht so der brueller finde ich, also im endeffekt der slk-800 wenns du nen monsterluefter draufhaust , aber im silent bereich ist der alpha meiner meinung nach besser.

CU
nBrKronic Erstellt: 17:58 am 1. Okt. 2002
upss....
Weniger Antworten Mehr Antworten
jogoman Erstellt: 17:53 am 1. Okt. 2002

Zitat von jogoman am 16:41 am Okt. 1, 2002
da kauf ich lieber nen swifi oder den slk....



nbr da steht ICH - damit ist meine person gemeint! :wink:
nBrKronic Erstellt: 16:45 am 1. Okt. 2002
wer?
jogoman Erstellt: 16:41 am 1. Okt. 2002
da kauf ich lieber nen swifi oder den slk....
Surfer from Zorch Erstellt: 13:25 am 1. Okt. 2002
@DJ :lolaway:

Das wusste ich nicht. Aber an der Tatsache das die Heatpipe ein guter Kühler ist ändert sich trotzdem nichts.

nBrKronic Erstellt: 8:43 am 1. Okt. 2002
Ich kann nur ALPHA empfehlen! Hab im mom übergangsweise nen 6035 drauf! Mit nem 1700+@1800+ (1466@1560) habe ich unter Last gerade mal 47C°! Und der Lüfter läuft auf 7V und is fast nicht zu hören! Deswegen werde ich mir wohl jetzt den 8045 holen , und hoffe das ich mit dem dann so um die 40C° unter Last habe! Also Alpha kann ich nur empfehlen!

×