Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für brauch mal Euren Rat (die neuesten Beiträge zuerst)
BratzBirne Erstellt: 1:07 am 25. Sep. 2002
Ok, hab erstmal bestellt für die nächste Zeit reicht der 6035 allemal und je nachdem was fürn neuer Prozzi ins Haus steht werde ich sehn obs dann noch hinhaut. Aber bei dem Preis musste ich dann doch zuschlagen und mal sehen vielleicht kann ich ja durch den besseren KK einen noch leiseren Lüfter z.B. ein 19db Papst anstatt des Y.S. auf den Duri pappen.
McK Erstellt: 22:34 am 24. Sep. 2002
@ StoneTheCrow
.... bei gleichem Luftvolumenstrom

:cu:
jogoman Erstellt: 21:24 am 24. Sep. 2002
thx
nBrKronic Erstellt: 21:15 am 24. Sep. 2002
www.silentpc.de
jogoman Erstellt: 21:12 am 24. Sep. 2002

Zitat von nBrKronic am 14:37 am Sep. 24, 2002
Ein 6035 kostet nackisch 10€....Mfg...



wo?
Weniger Antworten Mehr Antworten
StoneTheCrow Erstellt: 16:14 am 24. Sep. 2002
@ McK
Als was kühlt der 8045 besser?
nBrKronic Erstellt: 14:37 am 24. Sep. 2002
Ein 6035 kostet nackisch 10€....Mfg...
McK Erstellt: 14:10 am 24. Sep. 2002
Der PAL 8045 Kühlt besser und wie du selber schreibst ist der auch zum schrauben. 6035 nackig 34 Euro : 8045 nackig 55 Euro. Dafür hält der bombig, kühlt gut und die Adaptiererei kannste dir auch sparen.
Ein Adapter auf 6035 ist ja auch eine Verlängerung des Hebelarms an dem dein Lüfter hängt und damit überschreiteste vielleicht nicht die 300g aber das kippen wird dabei nichtgerade verhintert. Meine Meinung.

:cu:
nBrKronic Erstellt: 10:52 am 24. Sep. 2002
Der PAL6035 mit deinem Fanadapter reicht!

Ich habe den im mom als übergang auf meinem 1700+@1800+ (1,46@1,58GHz) mit einem YS-Tech Power Lüfter auf 7V und habe nie über 49C°...Mfg
BratzBirne Erstellt: 8:16 am 24. Sep. 2002
Mhhh, ist sicher ein super Kühler, aber wie schon gesagt, ich kann keinen (zu) schweren KK gebrauchen und der SLK 800 wiegt mit dem Adapter + Lüfter ca. 600g. Die 3-Nasenklammer hin oder her, wenn der Sockel ein Abgang vom MB macht isses ziemlich sch****e.

Ich finds ziemlich blöd, dass es so wenig schraubare KK gibt. Ich kenne jedenfalls nur den PAL8045 und den MCX462. Und beide übersteigen momentan meine finanz. Mittel. -> sch****e, ich will ein Student mit Lottogewin sein, wer spielt für mich :lol::lol::lol:

×