Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Volcano 9 (die neuesten Beiträge zuerst)
Chips Cola Erstellt: 21:38 am 23. Sep. 2002
aber der 7er is schon ned schlecht und ich hatte mit meinem 6er auch keine probs den 7+ kenn ich leider ned

cu
CoolAMD Erstellt: 15:51 am 23. Sep. 2002
Also vor ein paar Ausgaben war ein Test in der c´t, da war auch der Volcano 9 geteste und hat einen der hinteren Plätze in Sachen Kühlleistung belegt. Naja und mit der Lautstärke holt er ja auch keine Pluspunkte.

Hab ihn zwar auch schon mal bei nem Kumpel drauf, aber da wars nur nen TB 1,2GHz C. Da haben wir ihn mit dem Poti leise geregelt.
Er is halt schön billig.
Chips Cola Erstellt: 15:15 am 23. Sep. 2002
naja also so gut finde ich die temp nicht, ich hatte bei einem xp1600+@1573mhz ca41grad mit nem volcano6cu

cu
RaGe Erstellt: 14:15 am 23. Sep. 2002
jo, hab ne 12V spannung von ungefähr 12,5...
jo die temperatur is mit volcano.das war aber noch zu wärmeren zeiten, mittlerweile isser so bei 47 grad oder so.... mal schaun, wenn ich heim komm
Zerberus Erstellt: 19:58 am 22. Sep. 2002
so wie mein grakalüfter!!!!
hilfe wann kommt endlich der neue!?!?!?
:lolaway:
Weniger Antworten Mehr Antworten
nBrKronic Erstellt: 19:56 am 22. Sep. 2002
Delta is angenehm....Hauptsache die Lüfter kreischen nicht! Mfg
Zerberus Erstellt: 19:38 am 22. Sep. 2002
naja
das kommt dann wieder ganz auf den lüfter drauf an!!!
marke, qualität ....
skynet Erstellt: 19:33 am 22. Sep. 2002
lautstärke ist relativ... mein 80er delta schnurrt bei 12V vorsich hin *gg*
Zerberus Erstellt: 19:32 am 22. Sep. 2002
@skynet
aber auch lauter!!!!!!!!!!!!
skynet Erstellt: 19:16 am 22. Sep. 2002
guck mal was du auf der 12V leitung hast mehr saft = mehr U./min und schlecht sind mehr U. ja net, is kühler
×