Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 120mm Lüfter.... (die neuesten Beiträge zuerst)
skynet Erstellt: 13:01 am 2. Sep. 2002
hehe, stimmt schon, aber mir gehts net um schwanzvergleich sondern ich will sehn wieweit ich komme(MHz) und wie schnell er dann ist(bin immer noch der hoffnung das ich ihn schneller als nen athlon XP 2000+ bekomme *träum*)
Ratber Erstellt: 10:37 am 2. Sep. 2002
Ja und was soll das bringen ?

Schwanzvergleich ?


Ich erinnere mich noch dunkel daran das mal einer nen Wettrennen AMD vs. INTEL ausrufen wollte.

Einfach Crunchen und fertig.
Wenn ich die Kiste für was Anderes brauche dann wird eben nicht gecruncht
skynet Erstellt: 3:05 am 2. Sep. 2002
das mag stimmen, aber so habe ich wenigstens 4 monate zeit nen paar WU's mehr zu crunchen *gG* und meinen durchschnitt zu verbessern :lol:
Ratber Erstellt: 3:00 am 2. Sep. 2002
Kannste probieren.

Für mich ist nen Rechner nur einsatzfähig wenn er mit dem Selben Takt Sommer wie Winter läuft.
skynet Erstellt: 2:58 am 2. Sep. 2002
hmm, aber meinste das es mit dem kondenzwasser soo schlimm ist ? die luft geht ja nur direkt auf den CPU kühler ;-) oder ich klebe den kühler auf der unterseite mit küchenrolle ab so das kein kondenswasser runter tropfen kann
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 2:54 am 2. Sep. 2002
Tja, Luftentfeuchter aber das geht isn Geld.

Für die Kohle kannste besser nen schnelleren Proz holen
skynet Erstellt: 2:53 am 2. Sep. 2002
hmmmm, stimmt, lösungsvorschläge ?
Ratber Erstellt: 2:43 am 2. Sep. 2002
Denk an die Feuchtigkeit die de mit ansaugst.

Die Kann schnell zum Problem werden
skynet Erstellt: 2:38 am 2. Sep. 2002
hmm, naja, ich kanns ja mal probieren, im winter hätte ich sowas ohnehinn gemacht um die kalte luft von draussen anzusaugen *gg*
Ratber Erstellt: 2:35 am 2. Sep. 2002
Wie kommste denn da drauf ?

Die Innenwand ist glatt da verwirbelt nix.

Selbst wenn ich den Alurippenschlauf nehmen würde ist das immernoch besser als jeder Standardadapter den es im Laden gibt.
×