Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für föhn umbauen ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 2:15 am 31. Aug. 2002
Na für Radau hab ich noch ne Sirene.
Da ham wenigstens alle was davon. :biglol:
skynet Erstellt: 0:35 am 31. Aug. 2002
ahc was, das hält wach und spart euch das geld für redbull *gg*
nBrKronic Erstellt: 23:56 am 30. Aug. 2002
Kann ich mir vorstellen....wenn man da zu 15-20 sitzt und nachst um 4 Zockt, alles is dunkel...man konzentriert sich....Und dann schreit da das ding vor sich her...is nix....Mfg
NWD Erstellt: 23:56 am 30. Aug. 2002
leute ! ab in so nen tragbaren Kühlschrank ! das rockt !
Ratber Erstellt: 23:50 am 30. Aug. 2002
Naja auf unserer hätte das 5 Minuten gehalten dann wär entweder Ruhe oder Ruhe
Weniger Antworten Mehr Antworten
skynet Erstellt: 23:43 am 30. Aug. 2002
hehe, die werfen net raus, die glotzen dann ohne ende *gg*
Ratber Erstellt: 23:33 am 30. Aug. 2002
Naja aber immernoch laut.

Wenn de nen Föhn oder nen Staubsauger drann hängst biste entweder bald Taub bzw. nur 5 Minuten auffer LAN weil se dich dann rauswerfen :lol:
Surfer from Zorch Erstellt: 21:48 am 30. Aug. 2002
Vorhin sagte doch jemand was von wegen Modellbau und Flugzeugmotor. nun die gint es auch elektrisch und mit Strömungsoptimierten Propellerblättern (die gibt es auch) wäre die Lautstärke auch akzeptabel.
skynet Erstellt: 16:54 am 30. Aug. 2002
deswegen schrieb ich ja auch das ich ihn nur als "nachbrenner" haben will zum maximalen kühlen mit luft ;-) und ich denke mit 2.2V-core werden locker 30°c. drinne sein wenn das teil um die 500m³/std. pustet, also so 4-5°c. über raum temp *gg*
CrazyMax Erstellt: 16:49 am 30. Aug. 2002
das mitm föhn Hmmm
der wird dir HÖCHSTENS ne woche im dauerbetrieb halten.
den die Motoren da drinne sind Kohlenläufer (verschleißteil).
beim Staubsauger genau so . (Ausgenommen große Staubsauger
mit Kraftstrom)
MFG
×