Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für mein kühler (die neuesten Beiträge zuerst)
waltherstefan Erstellt: 19:14 am 25. Aug. 2002
:punk: :respekt:

der war wirklich gut. der lüfter ist wirklich AUSSERGEWÖHNLICH.
skynet Erstellt: 1:43 am 25. Aug. 2002
ich glaube wenn der lüfter so steht würde es einem die augen innerhalb von 2 minuten vertrocknen *Gg*
Ratber Erstellt: 1:40 am 25. Aug. 2002
Ja und ?

Von Alt hat hier ja keiner was gesagt
jogoman Erstellt: 1:15 am 25. Aug. 2002
is doch ooold......
Ratber Erstellt: 23:04 am 24. Aug. 2002
Ausergewöhnlich genug ?

Weniger Antworten Mehr Antworten
waltherstefan Erstellt: 18:37 am 24. Aug. 2002
@gammelmon

jetzt verstehe ich was du meinst. aber die kühlleistungen bei solchen mehr oder weniger zusammengeschusterten modellen lässt bestimmt zu wünschen übrig.

wenn du aber einen normalen kühler nimmst und ihm dann zum beispiel einen anderen lüfter verpasst ist das bestimmt nicht so.

davon ausgenommen sind natürlich selbstgebastelte waküs, die auch so eine prima kühlleistung haben, ich erinnere da nur an TEMPLER3000 aus dem low-noise.de-forum, der sich seinen prozzikühler selber "gebohrt" und "gefeilt" hat. :biglol:
jogoman Erstellt: 16:54 am 24. Aug. 2002
ja meiner......leider kein pic.......hat nen  92er lüfter druff und ne copperpladde drunter! :smile:
gammelmon Erstellt: 16:39 am 24. Aug. 2002
wäre doch schön...... blöd. :lol:
nBrKronic Erstellt: 14:08 am 24. Aug. 2002
holz? :confused:...Lüfter aus Holz....hehe
gammelmon Erstellt: 14:02 am 24. Aug. 2002
naja, ausergewöhnlich ist wenn was,was hat was andere nicht haben .
wie z.B. silber,holz,heatpipes die fast über den ram reichen,usw.

cu gammelmon
×