Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welchen der folgenden Kühler ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Feierfacker Erstellt: 8:39 am 17. Aug. 2002
SLK mit Delta 80mm?:cheesy:  - 2 Deltas?:biglol:
Schau mal (so ca mittig)http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=52582&pagenumber=3
Da geht noch einiges............
Der SLK mit NoName 80er (und Asus 333/Diode) macht 47-57 C°
(bei 40C° Sockeltemperatur)
CU
skynet Erstellt: 2:00 am 17. Aug. 2002
slk-800, wird auch mein näxter werden.... mit 2 80er delta lüftern wie der kanie ;-), dann sollte der meinen duron von max. 47°c. auf locker  max. 37°c. bringen ;-)
BlackPixel Erstellt: 22:02 am 16. Aug. 2002
Ich würd nen Titan nehmen und ein leiser Papbst 80iger Lüfter. Oder die Headpipe mitm leisen 80iger Pabst!

Cu BP

www.papst.de
nBrKronic Erstellt: 21:49 am 16. Aug. 2002
Der Kühler ist erste Sahne!!:thumb:....Wie war dein Urlaub? Geld is da? Mfg
CoolAMD Erstellt: 21:45 am 16. Aug. 2002
Hi nBrKronic,

scheinst ja echt zufrieden zu sein damit.
Freut mich, das alles geklappt hat.

PS:
Bin wieder aus dem Urlaub zurück wie du ja siehst.
Weniger Antworten Mehr Antworten
nBrKronic Erstellt: 18:30 am 16. Aug. 2002
Also der SLK800 hat vielleicht höchstens 1-3C° bessere Kühlung.....Und dafür 15 € mehr?....nö....dann lieber meinen heisgeliebten Ax7....*nimmerhergebwill*....
Feierfacker Erstellt: 18:28 am 16. Aug. 2002
Nö- nen SLK 800 und hau einen preiswerten 80er drauf (~2800U/min)
Was besseres ist nur WaKü (oder wird laut)
nBrKronic Erstellt: 11:56 am 16. Aug. 2002
*g*......nimm den da:




Ich finde heutzutage sollte man sich keine Kühler mehr mit 60mm Lüftern kaufen....der kostet nur 59€ und hat ne fette Kühlleistung....Mfg
VoooDooo Erstellt: 10:44 am 16. Aug. 2002
also der Volcano9 soll recht gut sein, und dreht auch nur mit 4800rpm bei Volllast, und ich glaub bis auf 1700rpm kann man ihn runterregeln, also leise sollte er sein!!!
Buddy21 Erstellt: 1:12 am 16. Aug. 2002
Nette Idee, wird aber im Verhältnis zu teuer...
×