Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kühler für AMD 1800+ ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Buddy21 Erstellt: 11:26 am 21. Aug. 2002
Das will ich meinem Gehäuse aber nicht antuen:shocked:

Ich bekomm vielleicht von nem Freund nen Dremel, damit sollte es klappen, denk ich ma...
SMPTE Erstellt: 11:14 am 21. Aug. 2002
Tach!
@Buddy21
Ich hatte auch keines; habs mit ner Kneifzange "reingerissen " und die Ränder danach mit Iso-band abgeklebt *g*.
Surfer from Zorch Erstellt: 13:27 am 19. Aug. 2002
Bevor Du die kaufst, hole Dir dann lieber den SLK-800 von Thermalright.
Hier ein Test

Und hier ein Bild.


Den Lüfter such man sich dann den eigenen Anforderungen entsprechend selber aus.
equium Erstellt: 13:22 am 19. Aug. 2002
über den find ich nicht einen einzigen Test
webmp3 Erstellt: 13:14 am 19. Aug. 2002
Kauf dir den 9+ Volcano!!


webmp3
Weniger Antworten Mehr Antworten
equium Erstellt: 13:06 am 19. Aug. 2002
So hab noch einen gefunden !

Der Thermaltake Volcano 7+ !

Regelbar von 3000-6000. Was haltet ihr von dem ?
Surfer from Zorch Erstellt: 12:59 am 19. Aug. 2002
Der Titan ist auch Super für nen Alukühler. Vor allem für den Preis.
Btw. Ein Arbeitskollege hat eine Silent Heatpipe und ein Epox EP-8K3A
mit einem XP 1800+ nicht übertaktet bei 1,725 V hat er 57°C Idle und fast 70°C (interne Diode) unter Last. (Aber ein sch****gehäuse mit mickrigen Lüfteröffnungen)
Mit meiner Heatpipe + Fanadapter und 80er Papst mit 79m³/h Fördermenge, waren es dann 42° Idle und 50° bei Last. Also ist die Silent Heatpipe ein Sch****dreck. Mit dem Titan TTC-D5TB (tc) waren es 45°C Idle und 59° Last mit 1,85V und FSB 149 !!!
equium Erstellt: 11:16 am 19. Aug. 2002
mmmh wieso hab ich dann 60°C mit meinem 3000 rpm silent heat pipe ??

ich versteh das alles ned

also bis jetzt gefällt mir der Titan D5TB TC am besten, Fördermenge 42 CFM, der Heat Pipe Silent hat nur ne Fördermenge von 14 :o

(Geändert von equium um 12:34 am Aug. 19, 2002)
nBrKronic Erstellt: 11:13 am 19. Aug. 2002
nnee....Ich hab doch 40C° mit ner 2000U....und du siehst neben meine Cpu
equium Erstellt: 11:04 am 19. Aug. 2002
aber der thermalright ax7 läuft auch nur auf max. 3000 rpm oder ??

nicht das ich wieer 60 °C bei meinem 1800+ hab, wie im moment mim Silent Heat Pipe, der auch auf 3000 läuft...
×