Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wenn der Kühlkörper nicht Kühl wird kann dann die DIE warm (die neuesten Beiträge zuerst)
skynet Erstellt: 15:44 am 23. Juli 2002
hmmm, bin am überlegen ob ich mir nen SILBER kühler beim juwelier machen lasse....... währe doch was ;-) und den hat garantiert keiner :lol: und kostet soviel wien rechner :lol:
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 14:52 am 23. Juli 2002
gibbetsowas? nen stoof der super die wärme leite sich aber selber nicht erhitzt? also kaum wiederstände hat? ausser silber und kupfer!
NWD Erstellt: 16:07 am 22. Juli 2002
@ Schlitzer:

das mit der eisenstange ist in so fern klar als das deine hand nur nen gaaaanz bissel abwärme hat und die stange wohl etwas grösser ist

wenn man das nun auf die 60W abwärme von nem AMD hochrechnet kommt ne ziemlich grosse Fläche zustande !

und wenn du dir aus Kupfer nen kühler bastelt der ne riesige oberfläche hat wird die CPU auch ned sonderlich warm
Munro Erstellt: 18:09 am 21. Juli 2002
Wie groß müsste der sein? Man bräuchte doch dann auch kühlrippen oder??? Kann mir mal einer erklären wie da kühlrippen reinsollen????
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 17:48 am 21. Juli 2002
reicht trotztdem nie im leben! billy könte ja einen spendieren! nur zu testzwecken! der geht dann aus versehen verloren und ich finde ihn dann! :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gidop Erstellt: 17:35 am 21. Juli 2002
Geil, Ein Kühler aus Diamant
Das wär doch mal was.. Muss schnell im Lotto gewinnen :biglol:
jogoman Erstellt: 17:29 am 21. Juli 2002
jup purer kohlenstoff.......
nuke1234 Erstellt: 14:33 am 21. Juli 2002
wenn man ganz viel kohle hat müsste man sich nen Kühler aus Diamant bauen,der is afaik der beste Wärmeleiter überhaupt,glaube ich 5mal so leistungsfähig wie Kupfer,aber unbezahlbar.
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 10:45 am 21. Juli 2002
ja mit wakü! aber das ist viel zu groß!!! ich weiß net wenns aus silber gehen würde wärs doch geil! muss man schaun ob ich im www was dazu finde!!!
skynet Erstellt: 23:53 am 20. Juli 2002
also wenn die kosten nich währen würden kühler aus silber gebaut, und kosten tut das eigentlich nichtmal die welt ;-) da silber nen recht billiges material ist(abfall ürodukt von kupfer wenn man es genau nimmt)
×