Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 230V lüfter.......... (die neuesten Beiträge zuerst)
Jamaicaman Erstellt: 22:18 am 22. Juli 2002
eine Kopie entspricht nie dem Original !

SchlitzerMcGourgh Erstellt: 20:17 am 22. Juli 2002
jamaica das heißt:
Ja ne? Is klar! wenn du schon kopierst dann richtig! :biglol:
Jamaicaman Erstellt: 19:13 am 22. Juli 2002
bei www.PC-Cooling.de
THE CRAZY ONE Erstellt: 15:27 am 22. Juli 2002
Wo gibt es die YS-Tech Lüfter?
skynet Erstellt: 1:36 am 22. Juli 2002

Zitat von Jamaicaman am 22:17 am Juli 21, 2002
@skynet -min 250m³/h-, es gibt von YS-Tech nen120er 12 V Lüfter der macht 229m³/h,  den hab ich auch - hängt über meiner CPU-.
(also 12 V tuens auch)

Je lauter desto besser *lol*



siehste das ist aber nen 120er, ich will nen 80er
Weniger Antworten Mehr Antworten
jogoman Erstellt: 22:20 am 21. Juli 2002
:lol: - ich hab noch nen 92x92 230V lüfter - den hänge ich auch mal davor.......sonst war das immer ein ventilator..... :lol:
Jamaicaman Erstellt: 22:17 am 21. Juli 2002
@skynet -min 250m³/h-, es gibt von YS-Tech nen120er 12 V Lüfter der macht 229m³/h,  den hab ich auch - hängt über meiner CPU-.
(also 12 V tuens auch)

Je lauter desto besser *lol*
santiagoAMD Erstellt: 20:03 am 21. Juli 2002
habt ihr mal nen link wo es solche dinger gibt ?? und nen preis ??

und wie werden die betrieben ?? mit nem eigenen stecker ? das suckt doch total oder ?
skynet Erstellt: 21:14 am 20. Juli 2002
ich glaube die dinger die ihr da habt sind mir etwas zu schwachbrüstig :lol: wenn will ich was was min. 250m³/std. macht, weil wer hat schon nen aircooler der nen prozzi auf zimmer temp hält ? :lol:
Lowtec Erstellt: 13:52 am 20. Juli 2002
Ich habe hier auch noch so´n Teil. Ist sogar von Papst (falls jemand die Firma kennt *lol* ) Typ 8850N. Jemand Interesse?
×